Zeigt her eure neuen Duster

Zieh' mal ein paar schöne Alus auf - mind. 17 Zoll. Das arme Auto. :(
 
Tce 125 4x4 Prestige mit allen Extras, zusätzlich Seitenschutz für Kotflügel und Türen , Windabweiser, Schmutzfänger und beleuchtete EINSTIEGSLEISTEN.Anhang anzeigen 56353
Die Original Duster Einstiegsleisten? Sind die wirklich so easy zu installieren und funktionieren sie so gut, wie im Video von LZparts gezeigt? Was hast Du für die Leisten bezahlt,wenn ich fragen darf?
 
Die Original Duster Einstiegsleisten? Sind die wirklich so easy zu installieren und funktionieren sie so gut, wie im Video von LZparts gezeigt? Was hast Du für die Leisten bezahlt,wenn ich fragen darf?
Hallo.Ja die sind ganz leicht zu installieren. Genauso wie im Video.Sehen einfach toll aus. Kosten ca.113€.
 
Hallo.Ja die sind ganz leicht zu installieren. Genauso wie im Video.Sehen einfach toll aus. Kosten ca.113€.


Sehen im Video richtig gut aus, die Einstiegsleisten. Was mich stört, dass es nur zwei sind. Sitzen hinten keine Passagiere...?

Vor diesem Hintergrund finde ich persönlich die Chromleisten für 68,- Euro (ebenfalls LZ-Parts) besser. Zwar unbeleuchtet, aber für ALLE Einstiege.

Wie gesagt: ist meine höchstpersönliche Meinung.
 
Schönes Auto. Allzeit gute Fahrt!

Rein Interesse halber, da Du Dir einen Diesel kauftest. Macht Eure Ösi-Regierung eigentlich genau so ein Theater wg. Dieselfeinstaub wie unsere Angie? :kotz2:
Nein. In Österreich ist der Dieselverkauf zwar auch zurück gegangen, allerdings eher aus falsch verstandener Sympathie zu Deutschland und der dort herrschenden medienbegründeten Hysterie. Bei uns ist derzeit keine Rede von irgendwelchen Fahrverboten oder Sperrungen für Dieselfahrzeuge.
Daher fahre ich überzeugt weiterhin Diesel.

M
 
Daher fahre ich überzeugt weiterhin Diesel.

M

Recht so!

Wenn hierzulande nicht alle so bescheuert wären, hätte ich mir auch wieder einen gekauft.

Erst musste ich Hals über Kopf meinen geliebten Volvo V50D verkaufen, weil er nur eine gelbe Plakette hatte und ich mit ihm plötzlich nicht mehr in die Stadt fahren durfte, in der mein Büro war.

Dann ein BMW X3 Diesel (grüne Plakette). Kraft ohne Ende, einfach nur geil.

Große Diesel Diskussion, VW Bescheißerei, drohende Fahrverbote...

Da war ich froh, dass ich ihn noch zum Preis den ich brauchte verkauft bekam. Sch... Politik/-er!
 
Meiner, Vorführwagen, erstanden am 04.04.18. 114 PS, 2 WD, kometengrau, comfort. Liebe auf den ersten Blick. Radlaufschutz, Ladekantenschutz, Einstiegsleisten nachträglich, Alus heute bestellt. Und schon viele Abenteuer erlebt z. B Einspruch gegen Kfz Steuer, da 194,- € sich auf den WLTP-Wert mit 176 gCO2/km beziehen (statt 140,- € nach NEFZ=149 gCO2/km) und dies wohl ein Fehler im Programm ist. Vor knapp ner Woche Totalausfall mit Schraubenschlüsselsymbol und allen Warnleuchten und Meldungen (u. a. EInspritzanlege-, ESC-, Berganfahrhilfe-, Start/Stopp-, usw. prüfen). Auto ging nach ner Pause von 4 Stunden wieder (war derweilen mit Zweitauto weg) Auskunft Händler: Batteriespannung zu gering, geprüft heute 705 Ah (voll 720 AH). Kann vorkommen, da scheinbar vor Übergabe des Neufahrzeugs die Batterie z. T. sehr beansprucht wird. Bin guter Dinge mit meinem Traumwagen!! Ich liebe ihn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.101
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück