Zeigt her eure neuen Duster

Hallo, wird der Duster 2 standardmäßig mit Sommer oder Allwetterreifen ausgeliefert?
 
Mit Reifen OHNE das Schneeflockensymbol, d.h. wenn nach dem 1.1.2018 produziert als Winterreifen nicht zugelassen.
Damit sind es Sommerreifen.

Gruß Wyatt
 
Für den hoffentlich noch weit weg daherkommenden Winter liegen die Semperit Top-Grip vom Duster 1 bereit. Diese merkwürdigen Möchtegernganzjahresreifen fliegen am 15.10. runter ;)
 
Hallo,
@Dreamhunter , den habe ich in Kosmos Blau bestellt, nur ich finde persönlich selbst auch, dass die Farbe in Natura noch etwas dunkler wirkt, als auf vielen Fotos zu sehen.
Aber wenn es richtig hell ist und die Sonne drauf scheint, sieht es heller aus, schon komisch.
 
Hallo,
@Dreamhunter , den habe ich in Kosmos Blau bestellt, nur ich finde persönlich selbst auch, dass die Farbe in Natura noch etwas dunkler wirkt, als auf vielen Fotos zu sehen.
Aber wenn es richtig hell ist und die Sonne drauf scheint, sieht es heller aus, schon komisch.

Na dann wird die Farbe nicht langweilig. Mal heller mal dunkler je nach Lichteinwirkung. Ich finde das Kosmos blau auf jeden Fall Toll!!!
Meine Freundin wollte das Marine blau haben und ich das Kosmos Blau. Frauen können sehr überzeugend werden. Wir haben ihn in Marine Blau bestellt.....:lol:
 
Ja das stimmt.:)
Ich war mehrfach am hin und her überlegen ob es nun Taklamakan-Orange oder Kosmos-Blau werden sollte, aber Schlussendlich
habe ich dann doch Kosmos-Blau gewählt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück