Zeigt her eure neuen Duster

Mein erster neuer :) schutz der original sitze

Na, dann sieh nach geraumer Zeit mal UNTER die "Schonbezüge" in der Regel ist das Erwachen fürchterlich...

Und für wen "schonst" Du die Sitze - für den Gebrauchtwagenkäufer? Das ist wie ein Lammfellüberzug auf einem Lederlenkrad.

Aber ich verstehe Dich schon - ERSTER NEUWAGEN! :dance:

Viel Spaß und Glück mit ihm und allzeit gute, unfallfreie Fahrt!!!
 
Sieht sehr gut aus. Jetzt noch die C- Säule foliert und er gefällt mir besser als die Comfort und Prestige mit dem silbernen Schnickschnack am Auto
 
Die Felgen sehen gut aus. Was sind das für welche?
Istd as die Wagenfarbe Kometengrau?

Danke und lieben Gruß
Didi
 
Danke für die Blumen. Felgen sind CMS c12 7x16 Zoll mit et40 in mattschwarz dh die Felgen kommen schon mal nenn Zentimeter weiter raus als die orginalstahlschuhe mit einer et50:D und ja die Farbe ist geiles kometengrau. Mir gefällt er so im kindischen madmaxstyle extrem gut. Und spurverbreiterung ist echt toll. Grad dass die Reifen noch unter den radläufen sitzen. Hab die orginal 215/65er Reifen draufgelassen weil da ist der Gummi schön hoch. Halt nix von 60 und abwärts. Ausserdem hab ich die schon bezahlt. Fehlt nur noch ein smallblock v8 unter der Haube und ich bin im 7. Himmel
 
:yes: so in Schwarz sieht der auch gut aus... viel Spaß damit... wieder einer mehr im Ländle...
 
Hi Leute....
Hat jemand den duster in Perlmutt schwarz? Wollte meinen wenn der mal endlich da ist kompromittiert schwarz filieren/lackieren lassen. Also die silber Elemente von der Prestige Version Inch Felgen .
Hat jemand sowas ähnliches machen lassen und hat Fotos für mich ?:)
 
Danke aber aber wo und wie genau finde ich Beitrag 112? Es sollen angeblich nur 96 Beiträge sein
 
Danke aber aber wo und wie genau finde ich Beitrag 112? Es sollen angeblich nur 96 Beiträge sein


Einfach am Mausrad ein gaaanz klein wenig nach oben scrollen... DAAA! #112 (Kleine Hilfestellung: ich bin jetzt #118)
 
Danke aber ich meinte einen der auch die silber Elemente schwarz hat :(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.644
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück