• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zeigt her eure neuen Duster

Stephan Paudler

Mitglied
Fahrzeug
Duster
Das dunkle blau ist echt super schön. Könnte mich ewig nicht entscheiden ob dunkelblau oder schwarz.. jetzt wurde es schwarz einfach aus Gewohnheit weil es bis jetzt immer schwarze waren. Aber jedes mal wenn ich den neuen dusty 2 in blau meines Bruders sehe denke ich mir ob ich meinen nicht auch in blau nehmen hätte sollen. Bei dem dunkel blauen heben sich schön die Plastik pseudo lufteinlässe und Radlaufschutz ab. Der orange gefällt mir auch jedes mal wo ich ihn sehe besser !
Naja jetzt freu ich mich erst mal tierisch auf meinen schwarzen wenn er denn dann das ist :)
Mir ging es genau so , Schwartz , Dunkelblau oder dieses dunkelbraun .
Habe mich für das Blau entschieden ,Rot oder dieses Orange kahm für mich nicht in Frage .Muss aber noch zwei Wochen warten bis er da ist , ihr glücklichen ihr.
 

uvs1313de

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster II Prestige SCe 115
Baujahr
2019
Mir ging es genau so , Schwartz , Dunkelblau oder dieses dunkelbraun .
Habe mich für das Blau entschieden ,Rot oder dieses Orange kahm für mich nicht in Frage .Muss aber noch zwei Wochen warten bis er da ist , ihr glücklichen ihr.
Das Warten lohnt sich :) Musste knapp 8 Monate warten. Aber ich fi bde den Düster absolut gelungen.
 

Stephan Paudler

Mitglied
Fahrzeug
Duster
Das Warten lohnt sich :) Musste knapp 8 Monate warten. Aber ich fi bde den Düster absolut gelungen.
Autsch 8 Monate das ist heftig.
Es ist bei uns schon schwer einen Diesel zu bekommen selbst ein großer Renault Händler Schaft es nicht unter drei Monaten.
Hatte jetzt das Glück das ich einen Händler gefunden habe der auf ein größeres Arsenal zugreifen kann ,mit Tageszulassung. Habe auch einen guten Preis für meinen Meggi bekommen . Abnehmbare AHK bekommt er dran Winterreifen auf Stahl bekomme ich dazu und eine zweistufige Sitzheizung baut er auch noch ein. Und das beste ich hab gestern alles klar gemacht und in ca. 2 Wochen hab ich ihn . Ich bin so geil auf die Kiste das glaubt mir keiner.
 

Paido

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Blue dCi 115 4WD
Baujahr
2019
Hallo zusammen,

nachdem ich mangels eines vorhandenen Dusters die letzten Monate nur fleißig mitgelesen
habe, kann ich nun endlich auch unseren Duster vorstellen.
Er ist nun seit 18.10. endlich der unsere und bisher sind wir nach den ersten 1000km,
sowas von zufrieden mit unserer Wahl!
 

Anhänge

Citronengelb

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Die Felgen sehen gut aus. Viel Spaß mit dem Auto.
 

stevi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II Adventure 4x4 TCe 150
Baujahr
2019
Sehr cool viel Spass damit :) Meiner läßt ja immer noch bis Ende Dezember auf sich warten.....:cry:
 

Oeynhauser

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster
Baujahr
2019
So...wir haben unseren Duster "Adventure" gestern abgeholt.
Die Übergabe war sehr gut vorbereitet und der Verkäufer nahm sich viel Zeit, alle Funktionen zu erläutern. Das Handy der Frau hat er gleich gekoppelt und getestet. Also das Handy, nicht die Frau.

Alles funktioniert soweit. Eine Sache fiel uns auf, auf die wir uns erst keinen Reim machen konnten. Während der Fahrt ertönte ab und an ein Signalton. Aber sonst kein Hinweis, was los ist. Nach etwas Sucherei wurde klar, dass es der Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung ist.
Nach etwas Stöbern hier im Forum, wurde schnell klar, wie man diesen Ton deaktiviert.
Danke also ans Forum!

Nach etwa 150km Testfahrt ist die Begeisterung groß. Wir hoffen mal, dass das so bleibt.

2019-11-14-07-19-34.jpg
 

stevi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II Adventure 4x4 TCe 150
Baujahr
2019
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen schicken Duster :)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 78 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 294 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 437 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 317 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 316 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 131 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 27 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!