Black_Moustache
Dacianer.de-Sponsor
- Fahrzeug
- Duster II, SCe 115, 2WD
- Baujahr
- 2019
Geht doch nix über aufmunternde Worte 
Welche windabweiser hast du dran ? Sitzen die fest ?Dann werd auch ich mal ein Update posten.
Auto ist fast fertig, was ich mit den Rädern mache weiß ich noch nicht,
es wird aber nach dem Winter eine Änderung geben.
Also : Hochwertige Schonbezüge, Mittelarmlehne, Fensterwindabweiser, Seitenbeplankung, Radlaufschutz und 60 mm Spurverbreiterung ( eingetragen ).
Das sind die Windabweiser von LZ-Parts, genau wie das andere Anbaugelumpe.Welche windabweiser hast du dran ? Sitzen die fest ?
Das Video kenne ich natuerlich, wollte die mir auch schon bestellen, hatte nur hier von einigen gelesen das sie nach 2 wochen oder monaten total locker waren.Das sind die Windabweiser von LZ-Parts, genau wie das andere Anbaugelumpe.
Ja die sitze sehr gut obwohl sie nur reingesteckt werden. kannst Du bei LZ-Parts auch ein Video zu sehen.
Das Video kenne ich natuerlich, wollte die mir auch schon bestellen, hatte nur hier von einigen gelesen das sie nach 2 wochen oder monaten total locker waren.
Woher kann der Betreiber wissen das es das Kennzeichen des Posters ist?Warum? Wenn es sein eigenes ist, kann ihm doch keiner was.
Auch wenn er 10x schreibt das es sein Auto ist, muss es noch lange nicht sein Auto sein. Außer man kennt sich persönlich.Woher kann der Betreiber wissen das es das Kennzeichen des Posters ist?
Sorry, aber in welcher Welt lebst Du? Oder gibt es für Dich nur Gutmenschen.Wenn hier jemand sein Auto vorstellt, wird er kaum Bilder eines anderen einstellen.
Richtig, nur ich weiß wer der Besitzer des Hängers und wer der Halter sowie Besitzer der Kennzeichen ist. Noch nicht mal diejenigen die mich hier persönlich kennen wissen es nicht ob er mir gehört oder ob ich evtl. nur der Halter bzw. beides bin.J-Zuchi, hat der Duster auf deinem Foto einen Hundeanhänger dran?
Ob es deiner ist kann Mann ja nicht wissen
Hast PNNein, mich interessiert auch mehr der Hundehänger,
ist es ein WT Metall?
Gibt es schon was neues, wann Deiner da ist?Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem bald neuen coolen Duster![]()
Leider noch nicht.....Gibt es schon was neues, wann Deiner da ist?