• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zeigt her eure neuen Duster

U_P_S

Mitglied
Fahrzeug
Halloween123!
Dann werd auch ich mal ein Update posten.

Auto ist fast fertig, was ich mit den Rädern mache weiß ich noch nicht,
es wird aber nach dem Winter eine Änderung geben.

Also : Hochwertige Schonbezüge, Mittelarmlehne, Fensterwindabweiser, Seitenbeplankung, Radlaufschutz und 60 mm Spurverbreiterung ( eingetragen ).
Welche windabweiser hast du dran ? Sitzen die fest ?

U_P_S

Mitglied
Fahrzeug
Halloween123!
Das sind die Windabweiser von LZ-Parts, genau wie das andere Anbaugelumpe.
Ja die sitze sehr gut obwohl sie nur reingesteckt werden. kannst Du bei LZ-Parts auch ein Video zu sehen.
Das Video kenne ich natuerlich, wollte die mir auch schon bestellen, hatte nur hier von einigen gelesen das sie nach 2 wochen oder monaten total locker waren.

Black_Moustache

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II, SCe 115, 2WD
Baujahr
2019
Das Video kenne ich natuerlich, wollte die mir auch schon bestellen, hatte nur hier von einigen gelesen das sie nach 2 wochen oder monaten total locker waren.

Angebaut hab ich sie letzte Woche Montag, dann müßen wir mal abwarten.
Sollten sie abfallen rolle ich sie zusammen und schick sie zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wyatt

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, Prestige 1.3 TCe 150
Baujahr
2019
Wenn hier jemand sein Auto vorstellt, wird er kaum Bilder eines anderen einstellen.

J-Zuchi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster TCe125 4x4
Baujahr
2018
Wenn hier jemand sein Auto vorstellt, wird er kaum Bilder eines anderen einstellen.
Sorry, aber in welcher Welt lebst Du? Oder gibt es für Dich nur Gutmenschen.
Vielleicht jemand der dem Forumbetreiber einen Schaden zufügen möchte?

Und da brauchst Du "sein" nicht fett schreiben. Jeder kann ohne Aufwand irgend ein Bild hier rein stellen ohne das niemand ohne großen Aufwand imstande ist die Richtigkeit der Angaben zu überprüfen.

Oldironman

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Prestige LPG, atacamaorange,
Baujahr
2019
J-Zuchi, hat der Duster auf deinem Foto einen Hundeanhänger dran?
Ob es deiner ist kann Mann ja nicht wissen

J-Zuchi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster TCe125 4x4
Baujahr
2018
J-Zuchi, hat der Duster auf deinem Foto einen Hundeanhänger dran?
Ob es deiner ist kann Mann ja nicht wissen
Richtig, nur ich weiß wer der Besitzer des Hängers und wer der Halter sowie Besitzer der Kennzeichen ist. Noch nicht mal diejenigen die mich hier persönlich kennen wissen es nicht ob er mir gehört oder ob ich evtl. nur der Halter bzw. beides bin.
Hast Du da ein Kennzeichen gefunden welches man sehen kann?

Oldironman

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Prestige LPG, atacamaorange,
Baujahr
2019
Nein, mich interessiert auch mehr der Hundehänger,
ist es ein WT Metall?

McBrain76

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II Tce 130 2WD
Guten Abend zusammen,
seit Wochen bin ich hier eifriger Mit(leser) und habe mich jetzt mal angemeldet, da wir in 2 Wochen endlich auch unseren Duster bekommen. Wir freuen uns, ehrlich gesagt, wie Kinder auf Weihnachten :).
Der Wagen hat neben der Adventure Ausstattung und Leder noch vom Autohaus selbst, das Adventure Paket, eine Spurverbreiterung und eine Tieferlegung bekommen. Der Wagen stand also so komplett schon da. Für uns sehen die Proportionen genau so stimmiger aus. Zwar ist es "nur" der Tce 130, aber für uns reicht das.
IMG-20191001-WA0004.jpgIMG-20191001-WA0005.jpg

stevi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II Adventure 4x4 TCe 150
Baujahr
2019
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem bald neuen coolen Duster :yes::)

Adventure4x4

Neumitglied
Fahrzeug
Duster Adventure TCe 150 4x4
Baujahr
2019
Am Dienstag könnten wir unseren Duster Adventure Tce150 4x4 abholen. Das Lagerfahrzeug wurde beim Händler noch mit abnehmbarer Anhängerkupplung und einer Gummikofferraummatte ausgestattet, auf die Fußmatten warten wir noch. Da wir unseren Land Rover kurzfristig abgestoßen haben war für ein Bestellfahrzeug keine Zeit. Bei dem Adventure spielt das jedoch kaum eine Rolle, da er bis auf Leder und Kartenmaterial alles hat, was die Liste hergibt. Jetzt werden erstmal ein paar Kilometer gesammelt, Winterreifen sind bestellt. Ggf. werde ich noch Radlaufblenden und Schmutzfänger nachrüsten, da das Auto auch offroad genutzt werden soll.

327237DF-651D-41E5-95C3-4F994FFCABB4.jpeg

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 78 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 294 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 437 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 317 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 316 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 131 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 27 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!