Zeigt her eure neuen Duster

Sieht man doch, ein super Windfänger, oder auch Segel genannt. :dance:
Was ich nicht wusste, daß sich die Querträger so eng aneinander montieren lassen, super. :yes:
 
Was ich nicht wusste, daß sich die Querträger so eng aneinander montieren lassen, super. :yes:
Beim Jogger geht das nicht. Würde gerne den Abstand vergrößern für längere Lasten, aber da fehlt das Gewinde. Somit nur eine Standardposition und gar nicht so modular. Schade eigentlich.
 
Sieht man doch, ein super Windfänger, oder auch Segel genannt. :dance:
Was ich nicht wusste, daß sich die Querträger so eng aneinander montieren lassen, super. :yes:
Sie so zu montieren, ist mit großer Sicherheit, vom Werk aus auch gar nicht vorgesehen :yes: .
 
Nein, nicht abgesägt. Der vordere Holm der Reeling ist da abgeschraubt worden. Sieht zumindest so aus. Hier fährt auch ein Duster II mit halber Reeling rum - hat eine Lightbar drauf. Sieht auch nicht schlecht aus.

Gruß der olle pudlich
 
Was hast Du da denn für eine riesige Box auf dem Dach?
ist ein Pelicase

allerdings nicht dauerhaft drauf, hab das für eine Wald-Tour gebraucht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sie so zu montieren, ist mit großer Sicherheit, vom Werk aus auch gar nicht vorgesehen :yes: .

naja die löcher passen problemlos, also würde ich sagen:

es gibt von werk aus 3 möglichkeiten

hinten und vorne
ganz hinten und vorne
ganz hinten und hinten
 
Hi
das ist ja cool das es doch mehrere Möglichkeiten gibt die Reling zum Drehen bzw zum Befestigen.
Normal wird man schon den größten Abstand wählen um grössere Sachen auf dem Dach zu befestigen.
aber in deinem Fall mit der Box ist es so wohl am Sinnigsten. Top
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück