Zeigt her eure neuen Duster

Sehr schön. Viel Spaß damit...die 150PS gibts ja bald nicht mehr
 
Aber wunder dich nicht, dass er nicht wie dein alter bis 200 km/h marschiert :whistle:
Nö, dass wusste ich natürlich schon vorher. In dem einen Jahr, wo ich meinen unbegrenzten Extreme hatte, bin ich ganze zweimal über 180 Kmh damit gefahren. Von daher juckt es mich überhaupt nicht, ob der neue nur noch 175 Kmh fahren tut. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, das der neue 150 Ps Journey mit EDC, einen super Anzug hat. :yes:
Grüße
 
Danke. werde mich bemühen. Bin Kritik zugänglich. Allerdings wohl ein Fan sehr kurzer Sätze:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als MOD: Eingangsphrase zur Schreibkultur entfernt…

Ich bin mit meinem Jogger übrigens in knapp 40000km noch nie über 160 km/h gefahren, mangels Gelegenheit und aus Desinteresse......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. werde mich bemühen. Bin Kritik zugänglich. Allerdings wohl ein Fan sehr kurzer Sätze:whistle:
Das ist doch sehr einsichtig, Danke dafür wenn es funktioniert.Ich hatte den Stakkatosatz zwar verstanden, kann mir aber vorstellen dass das nicht jedem gelingt.

Als Mod: ich wundere mich doch sehr, mit welcher Energie man sich grammatikalisch gegenseitig in den Hintern treten will. Auch wir Mods rügen gelegentlich Schreibstile, aber jeden Schreibfehler muss man hier nicht anmäkeln. Wir sind hier nicht in der Deutschstunde. Bleibt beim Thema bitte!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.279
Beiträge
1.022.428
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück