Multifunktionsleuchte rot

• Themenstarter Themenstarter
Es leuchtet keine weitere Leuchte auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht die denn noch? Wenn die defekt sein sollte, kann die natürlich auch nicht leuchten ;)

Aber was bedeutet "nicht wirklich erfolgreich"??? War was hinterlegt oder nicht und wenn ja was???

Öldruckregelventil halte ich für eher ausgeschlossen, als ich bei Renault/Dacia war, war in all den Jahren nur ein Twingo 3 mit defekter Ölpumpe. Zudem würde sich das sonst in den Foren häufen und das tut es nicht.
Ursprünglich war die Motorlampe an und ein FC alla Nockenwellenverstellung.
Ausgeschlossen ist das aber natürlich nicht, gerade bei Vernachlässigung.

Also...ohne FC gehts nicht weiter!

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank für deine Antwort, ich hab leider 0 Ahnung von Autos und muß mich auf die Werkstatt verlassen. Mir kam nur die Diagnose komisch vor, weil ich vor 4 Wochen das gleiche Problem hatte und die Werkstatt einen Ölwechsel gemacht hat. Danach war die rote Leucht aus, jetzt wieder an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Öl ist genug drauf? Aber dann müsste eigentlich auch die Ölleuchte angehen...

btw: bitte keine Vollzitate, erst recht nicht wenn du direkt darunter antwortest. Das wird nicht gerne gesehen bzw muss ja nicht immer sein ;)

Das beantwortet aber nicht automatisch die Frage ;)

Bin ja nun schon etwas länger in der Branche, wenn du wüsstest was ich da schon alles erlebt habe :wacko:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.942
Mitglieder
76.892
Neuestes Mitglied
uhreg
Zurück