Zeigt her eure neuen Duster

Normale Reling. Wenn es ein Extreme ist, wurde er vor dem 1.3. 23 gebaut. Kann ja sein, dass er als Neuwagen beim Händler stand.
 
Moin, sage doch bitte, ist das schon eine modulare Dachreling? Die sieht mir doch eigentlich noch ganz normal aus, oder täuscht das auf dem Bild?
Grüsse
Die modulare Dachreling sieht beim Duster so aus (leider gerade kein besseres Bild zur Hand). Weiter oben bei Pendler75 sieht man die auch.
IMG_6553.jpg
 
Die modulare Dachreling sieht beim Duster so aus (leider gerade kein besseres Bild zur Hand). Weiter oben bei Pendler75 sieht man die auch.
Anhang anzeigen 139610
Moin,
ich weiß ja wie diese Dachreling aussieht, ich bin nur verwundert, das die verstellbare Dachreling fast gar nicht bei den neu zugelassenen Dusters ( die hier vorgestellt werden) zu sehen ist. Und wenn doch, sind es meist Extreme Modelle.
 
Guten Tag zusammen !
Auch ich habe ein neues Gefährt und zwar den Dacia Duster 2 Extrem 4WD. Bisher bin ich nur begeistert von dem Auto !
Mal schauen wie er sich so im Gelände gegen meinen Suzuki Jimny schlägt ;)
 

Anhänge

  • IMG_9509.jpeg
    IMG_9509.jpeg
    361,3 KB · Aufrufe: 131
...hey, das ist doch die Sulzbacher Str.? Isch jo glei ums Eck... :)
 
Hier ist er endlich! Seit zwei Tagen bei mir, und ein bitzli "musste" ich schon herumfrickeln. Er hat nun eine Motorhaubendichtung (die entsprechenden Teile hab ich einzeln über den großen Fluss bestellt, da mich lzparts für den Komplettset bei der Bezahlung per Paypal immer wieder in eine Endlosschleife geschickt hat), ein paar Kunststoffaufsätze in schwarz für die silbernen Radmuttern (sorry, Farbbild, hab deinen Link erst heute gesehen, aber nochmals danke dafür - ist eindeutig die bessere Lösung!) sowie zumindest schon mal vorne die Windabweiser von Climair mit ABE. Ob ich hinten auch noch welche dran mache, muss ich mir noch überlegen. Auf jeden Fall bin ich sehr sehr glücklich mit meinem allerersten Neuwagen.

LG,
nachtbild

Opera Momentaufnahme_2023-10-21_215633_www.dacianer.de.png


Opera Momentaufnahme_2023-10-21_215726_www.dacianer.de.png
Opera Momentaufnahme_2023-10-21_215815_www.dacianer.de.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist er endlich! Seit zwei Tagen bei mir, und ein bitzli "musste" ich schon herumfrickeln. Er hat nun eine Motorhaubendichtung (die entsprechenden Teile hab ich einzeln über den großen Fluss bestellt, da mich lzparts für den Komplettset bei der Bezahlung per Paypal immer wieder in eine Endlosschleife geschickt hat), ein paar Kunststoffaufsätze in schwarz für die silbernen Radmuttern (sorry, Farbbild, hab deinen Link erst heute gesehen, aber nochmals danke dafür - ist eindeutig die bessere Lösung!) sowie zumindest schon mal vorne die Windabweiser von Climair mit ABE. Ob ich hinten auch noch welche dran mache, muss ich mir noch überlegen. Auf jeden Fall bin ich sehr sehr glücklich mit meinem allerersten Neuwagen.

LG,
nachtbild

Anhang anzeigen 140114


Anhang anzeigen 140115
Anhang anzeigen 140116
Sieht echt gut aus die Farbe ,viel Spaß damit
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
40.870
Beiträge
1.012.466
Mitglieder
70.298
Neuestes Mitglied
Erbsensuppe
Zurück