Zeigt her eure neuen Duster

Mal eine Frage, denke es ist das falsche Forum bzw nicht hier passend. Kann man eine geplante Route vom PC aufs Handy und dann über Google Maps auf dem Navi vom Extrem Nachfahren ?
 
Wenn du Google mit einem Konto nutzt, dann werden Routen, Orte und so weiter, im Konto gespeichert und es ist egal, auf welcher Platform du dann Maps nutzt. Also auch auf dem MediaNav im Extrem, da das über Android Auto auf das Smartphone zugreift.
 
… immer vorausgesetzt, man ist mit dem Smartphone auf dem selben Konto angemeldet.
 
Nun ist es passiert. :D
Habe gestern mein neuen Oster-Duster Prestige+ bekommen, ohne lange Ohren und Puschel. :wub:
Aber mit ein Schokoladenei vom Autohaus, was eine nette Geste war.
Beim Autohaus war gestern irgendwie große Dacia Übergabe. :kuscheln:
Mit mir haben sie fast gleichzeitig noch einen Duster Extreme, einen Jogger Extreme+ und einen Sandero Stepway Comfort übergeben.
Alles tolle Fahrzeuge! Jeder auf seine Art.
IMG_20220414_180425.jpgIMG_20220414_180440.jpgIMG_20220414_180457.jpgIMG_20220414_182103.jpgIMG_20220414_182115.jpg
Wir sind total begeistert von den kleinen. :loveeyes:

Greta, möge mir meinen Schwächeanfall vergeben! :blush:
Ich konnte gestern Abend nicht widerstehen und habe eine kleine Spritztor im Dunkeln gemacht, da ich mal sehen wollte wie das LED-Licht so ist. Kein Vergleich zu dem H7 Lämpchen vom Duster I.

An alle, die noch sehnsüchtig warten müssen.
Seit tapfer & haltet durch. Auch bei euch wird alles gut! Das Warten lohnt sich!
 
Nun ist es passiert. :D
Habe gestern mein neuen Oster-Duster Prestige+ bekommen, ohne lange Ohren und Puschel. :wub:
Aber mit ein Schokoladenei vom Autohaus, was eine nette Geste war.
Beim Autohaus war gestern irgendwie große Dacia Übergabe. :kuscheln:
Mit mir haben sie fast gleichzeitig noch einen Duster Extreme, einen Jogger Extreme+ und einen Sandero Stepway Comfort übergeben.
Alles tolle Fahrzeuge! Jeder auf seine Art.
Anhang anzeigen 119301Anhang anzeigen 119302Anhang anzeigen 119303Anhang anzeigen 119304Anhang anzeigen 119305
Wir sind total begeistert von den kleinen. :loveeyes:

Greta, möge mir meinen Schwächeanfall vergeben! :blush:
Ich konnte gestern Abend nicht widerstehen und habe eine kleine Spritztor im Dunkeln gemacht, da ich mal sehen wollte wie das LED-Licht so ist. Kein Vergleich zu dem H7 Lämpchen vom Duster I.

An alle, die noch sehnsüchtig warten müssen.
Seit tapfer & haltet durch. Auch bei euch wird alles gut! Das Warten lohnt sich!
Der sieht wirklich schön aus :)
Danke für die aufmunteren Worte.
Ich wünsche dir und Familie stets eine gute Fahrt mit deinem neuen Duster.
 
Ja, mit der Farbe wahren wir am längsten am zauder.

Zuerst hatten wir das Arizona-Orange favorisiert und dann im AH einen Sandero Stepway in Kalahari-Rot live gesehen. Ab da war es um uns geschehen.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass es für uns die richtige Entscheidung war.

Bei uns habe ich schon mehrere in Arizona-Orange gesehen, aber noch keinen in Kalahari-Rot
(zurzeit bei uns einmalig). :boohoo:

Das Arizona-Orange finden wir immer noch sehr schön, aber das Kalahari-Rot noch sehr, sehr schöner. :angel:
 
und was machen die LED-Scheinwerfer so her??
Wie soll man diese Frage beantworten?

Ich hatte vorher einen Dokker und nun den Duster Prestige kalaharirot.
Die LED-Scheinwerfer sind sehr hell und haben ein ausgewogenes Lichtbild. Kein Vergleich mit dem Dokker.

Das Kalaharirot gefällt mir auch ausgesprochen gut. Vielleicht auch, weil davon nicht so viele rumfahren.
 
Wie soll man diese Frage beantworten?
Ich hab jetzt einen Renault Scenic 4 ohne LEDs, wenn ich da nicht die Standardlampen gegen bessere NightBreakers getauscht hätte, würde ich fast ohne Licht fahren. Ganz schlimm ist es bei Regen. Hab zum Probefahren mal einen Captur mit LEDs gehabt und war total begeistert vom Licht. Freu mich das der Duster jetzt auch neue Scheinwerfer hat, nur gibt es wenig Infos darüber.
 
Zu den LED Scheinwerfer.
Ich möchte voraus schicken daß ich kein Beleuchtungstechniker bin und auch kein Profi mit Messtechnik.
Das alles sind nur meine Persönliche Eindrücke.
Wie ich schon schrieb ist es ein Unterschied wie "Tag & Nacht".
Fahrbahn und Schilder werden viel besser ausgeleuchtet, wie es bei Regen u.s.w. ist kann ich mangels Erfahrung noch nicht sagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.107
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück