Zeigt her eure neuen Duster

@Rosa dacia
Bitte führe die Unterhaltung in deutscher Sprache.
Das sollte in Zeiten von Google Translate, Deepl, etc. doch möglich sein.

Por favor, dirija la conversación en alemán.

En tiempos de Google Translate, Deepl, etc., eso debería ser posible.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nose que me dices? Que hago como busco el foro en Google? Dime, perdón por mi ignorancia
 
Hola @Rosa dacia.
Idefix quiere que tu tradujes tu contribucion en este foro en aleman antes de ponerlo.

Por heco el ha listado unos transladores automaticos.

(Esto fue escribido sin translador automatico, abajo es solo el mismo en aleman)

Hallo Rosa
Idefix möchte das Du deinen Beitrag in diesen Forum zuerst ins deutsche übersetzt bevor Du ihn postest.

Darum hat er Dir eine Liste mit automatischen Übersetzern gezeigt.

(Dies wurde ohne die Hilfe der automatischen Übersetzer geschrieben, oben steht das gleiche nur in spanisch
 
@Rosa dacia ist von der Moderation auch noch einmal per PN ausführlich informiert worden.
Damit sollte es mit dem Thema gut sein.
Und Hinweise auf die Rechtschreibung anderer Nutzer (gelöschter Beitrag)sind hier völlig OT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da ist der Duster:

DC3C9E20-931D-4D79-BB1E-8CA44AD8E8C1.jpeg
71A1ACA1-79B1-4F16-A650-67D0243ED4A6.jpeg
Alles hat hervorragend geklappt. Ende April /Anfang Mai wurde uns im November 21 genannt. Übergabe war am 31.03.22. Bisher können wir bei 120 gefahrenen Kilometer nichts sagen außer das alles funktioniert. Motor läuft super.

Dacia Top Job.

Gruß an alle Duster Fahrer:)
 
Ich hab mich beim letzten Bild erst gefragt warum du da etwas rot umrandet hast und was es in dem Kreis besonderes zu sehen gibt. Erst beim zoomen hab ich gesehen, dass das dazu gehört und nicht nachträglich im Bild gemacht wurde :lol:
Aber sehr schön, sieht super aus!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.380
Beiträge
1.024.490
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück