Dokkerstef
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe 115 Steppway unlimited
einerseits würde es mich interessiert wo ihr euer dokker parkt, einstellplatz in tiefgarage ? gschlossene einzelgarage ? carport ? laternenparkplatz ?
über das parkieren wird viel diskutiert. was ist für das auto das beste ? man liest verschiedenes wie "nicht in geschlossener oder gar beheizter garage parken sonst : = ROSTet schneller", "in geschlossener garage kann er nicht trocknen" , draussen parken : "vandalismus, Mardergefahr, hagelschaden".
geht es um WÜRDE sein "schätzchen" in einer geschützten garage abzustellen ? braucht ein dacia überhaupt eine garage ? hat er das nötig ?
haben wir das nötig ? hast du das nötig ?
)) vor und nachteile einer garage, erfahrungen und meinungen zu diesem thema.
ich würde mich über eine diskusion über dieses thema sehr freuen.
über das parkieren wird viel diskutiert. was ist für das auto das beste ? man liest verschiedenes wie "nicht in geschlossener oder gar beheizter garage parken sonst : = ROSTet schneller", "in geschlossener garage kann er nicht trocknen" , draussen parken : "vandalismus, Mardergefahr, hagelschaden".
geht es um WÜRDE sein "schätzchen" in einer geschützten garage abzustellen ? braucht ein dacia überhaupt eine garage ? hat er das nötig ?
ich würde mich über eine diskusion über dieses thema sehr freuen.