wo parken sie denn, die dokker ?

Dokkerstef

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115 Steppway unlimited
einerseits würde es mich interessiert wo ihr euer dokker parkt, einstellplatz in tiefgarage ? gschlossene einzelgarage ? carport ? laternenparkplatz ?

über das parkieren wird viel diskutiert. was ist für das auto das beste ? man liest verschiedenes wie "nicht in geschlossener oder gar beheizter garage parken sonst : = ROSTet schneller", "in geschlossener garage kann er nicht trocknen" , draussen parken : "vandalismus, Mardergefahr, hagelschaden".

geht es um WÜRDE sein "schätzchen" in einer geschützten garage abzustellen ? braucht ein dacia überhaupt eine garage ? hat er das nötig ? :) haben wir das nötig ? hast du das nötig ? :))) vor und nachteile einer garage, erfahrungen und meinungen zu diesem thema.

ich würde mich über eine diskusion über dieses thema sehr freuen.
 
Im Freien auf einem Parkplatz der zu unserem Haus dazugehört, haben keine Garage. Ev kommt irgendwann ein Carport.
 
Der kommt in den alten Bullenstall:dance:
 
einerseits würde es mich interessiert wo ihr euer dokker parkt, einstellplatz in tiefgarage ? gschlossene einzelgarage ? carport ? laternenparkplatz ?
Warum, willst Du günstig einen abgreifen? :ph34r:

Wenn ich unseren nicht in einem Zeit-Vakuum parke, dann draußen, damit er sich sonnen kann. :shifty:
 
Mein Dokker steht in einer alten Doppelgarage ohne Tor. Quasi trockener, überdachter Unterstand.
Noch hat er einen Fiat Panda als Mitbewohner.
Im Mai soll der neue Mitbewohner, ein Duster Blackshadow Tce 125 kommen.

Schönen Gruss
Jürgen
 
Mein Dokker steht auf der Straße vor der Hofeinfahrt. Carport habe ich keines und, wegen des Baurechtes für den Außenbereich, auch keine Chance eines zu bauen.:angry:

Hausgarage ist für das Auto zu klein und wird für Motorräder, Werkzeug, etc. benötigt.
 
Draussen auf einem ungedeckten Parkplatz der zum Haus gehört, die Garage brauche ich für die Fahrräder und als Abstellkammer.
 
Hauseigener Parkplatz; bewacht vom Haus- und Hofhund.
Autoknacker brauchen nur Sekunden? Unser Hund wäre garantiert schneller. :lol:
 
In meiner zum Haus gehörenden Garage steht das gute Stück.
 
In der Garage.
Wenn ich zu meinen Lieben in die Bretagne fahre, steht er hinter dem Haus.
 
...ab morgen: Carport hinterm Haus...

...ich freu mich schon ganz doll

GSS-Freundin
 
Auf der Straße, meistens vor dem Haus, ganz ohne Laterne...
Ich habe gar keine Garage. Ich habe auch keinen Parkplatz, der zum Haus gehört. Aber der Dokker passt ja in die "kleinste" Lücke. Vorne 20 cm, hinten 20 cm - reicht. Na gut, 30.
 
In unserer Garage, dafür ist der Dodge meines Mannes ausgezogen.
So habe ich beim reinfahren noch 20 cm an beiden Seiten Platz und
wenn ich mich da eingefädelt habe steht die Lady schief aber sicher im
:lolat: Dokkerhaus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.937
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück