Wo ist der Benzinfilter bei Logan MCV 1.6 MPI LPG [Motorruckeln/ keine Leistung]

Bei den beiden Logan I die ich hatte,Baujahre 2005 und 2012 saß der Filter mit der Pumpe im Tank,da war keiner extra.
Genau, beim 2005-er von mir ist das (leider?) auch schon so.

Es wurden damals zwei verschiedene Benzinpumpen verbaut, die T2 ohne externen Filter für die meisten EU Länder.
Für die T1 Pumpe gab es zwei verschiedene Filter, einen für die Ethanolfahrzeuge in Südamerika und einen für Länder, wo schlechtere Kraftstoffqualität auftreten könnte. Dazu zählten zum Beispiel Russland, Indien, Israel, Iran, die Balkanländer , die Maghreb Staaten, Kolumbien, Venezuela und die französische Departements, Überseegebiete.
Der Lada Largus (ab 2012) hatte auch nur noch die T2 Pumpe ohne externen Filter.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.199
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück