Wo finde ich den Radiocode?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dein Precode ist L0xx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Codes x0xx fehlen leider. Du kannst noch mit der von Corax verlinkten App versuchen,
 
Bei einem original Radio gibt es in der Regel einen Aufkleber mit einem Barcode. Wenn der noch da ist funktioniert eventuell die App Renault Radiocode aus dem Appstore. Besitze sie selber und arbeite damit in unserem Autohaus zur vollsten Zufriedenheit wenn ich schon mal Radios ohne Code habe.
 
Bei einem original Radio gibt es in der Regel einen Aufkleber mit einem Barcode. Wenn der noch da ist funktioniert eventuell die App Renault Radiocode aus dem Appstore. Besitze sie selber und arbeite damit in unserem Autohaus zur vollsten Zufriedenheit wenn ich schon mal Radios ohne Code habe.
Kann ich Bestätigen, die App Funktioniert Super.
 
Klasse! Kaum bin ich da, schon finde ich durch Eure Posts die Lösung meines Problems. Daß der Code im Fahrzeugbrief steht - darauf wäre ich im Leben nicht gekommen! In meinem Fahrzeugbrief (2013 ausgestellt), fand ich ihn auch im Feld 23. Obwohl die neun Zeichenfolgen dort ohne Erklärung stehen, war er leicht herauszufinden : die einzige vierstellige Zahl. Hat auch gleich im ersten Anlauf funktioniert. Danke und Grüße an alle!
 
Hallo Dacia-Freunde, ich bin mit meinem Lodgy in Griechenland für ein paar Wochen und hatte wegen Dusseligkeit die Batterie total entleert. Nun verlangt das Radio/Navi den Code, der aber leider in Deutschland im Ordner geblieben ist. Habe beim Händler angerufen, der aber nur selbst in Deutschland helfen will. Kann ich den Code nicht auf dem KFZ-Schein finden oder sonst wo? Habt ihr einen Tipp?
ManniB
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.693
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück