Wo finde ich den Radiocode?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Anscheinend kannst Du mit der App den Barcode vom Radio einscannen und bekommst dann den Radio-Code generiert.
 
Media NAV will Kennwort

Moin Dacianer,
ich habe es geschafft, dass mein Media NAV auf die Eingabe einer 4 stelligen PIN wartet. Die Batterie war wg. Reparatur länger ab.
0000 und 9999 habe ich schon probiert. Die Wartezeit ist mittlerweile schon bei 8 Minuten. Muss also eine echte PIN sein.
Oder weiß das jemand besser? Mist - jetzt kann ich nicht mal mehr Musik hören ...
GrüßeVoller:wub::angry:
 
Code findest du auf dem zum Fahrzeug ausgehändigten Datenblatt, oder auch auf der Rechnung.
 
Authentication Code

Der 4-stellige Code steht in der Zulassungsbescheinigung Teil II unter Feld Nr. 23 "zusätzliche Informationen vom Hersteller"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code findest du auf dem zum Fahrzeug ausgehändigten Datenblatt, oder auch auf der Rechnung.

Danke für die Antwort. Ich habe den Logan als Jahreswagen vom Händler und dabei war nur der Brief und die beiden Hefte (Anleitungen) Logan und Media-NAV. Nirgends eine PIN oder auch nur der Hinweis, dass man sie brauchen könnte!:angry:
Grüße
Voller
 
Ju hu

Danke - ich hab's!:D

Im Brief ist ein Feld /Raum für interne Vermerke des Herstellers).
Da sind ohne Erklärung diverse Codes, aber einer mit 4 Stellen Ziffern.
Der ist es!:):) In sofern war der Tipp gut: es muss irgendwo stehen ...
Danke und schönes Wochenende
 
Zulassungsbescheinigung Teil II
Seite 1 Spalte 23 Raum für interne. Vermerke des Herstellers
bei mir rechter Teil 3. Zahl von oben , vierstellig.

Wenn da nichts ist bleibt wohl nur der Weg zum autorisierten Daciahändler, der über die. FIN die Codenummer findet.
 
Es gibt diverse Renault Codegeneratoren für Android und auch Apple bzw Windows.

Dort einfach die Seriennummer vom Radio eingeben und der rechnet dir die PIN aus... Musste ich auch schon benutzen...

Grüße
Cubelix
 
Es gibt diverse Renault Codegeneratoren für Android und auch Apple bzw Windows.

Dort einfach die Seriennummer vom Radio eingeben und der rechnet dir die PIN aus... Musste ich auch schon benutzen...

Grüße
Cubelix
Witzig. Wofür dann überhaupt ein Code?
 
Wenn es ganz normal im Playstore oder bei Appledings runter zu laden ist wird es nicht illegal sein.

Ich sehe auch bei einer Software, die einen Code berechnen kann nichts illegales. Rechnen ist ja nicht verboten.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.479
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück