tweetyone
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
- Baujahr
- 2015
... Ist wie in der Medizin: Man kann zwar alles tun um jemand eigentlich schon Toten am Leben zu erhalten, aber.....
Genau so !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ist wie in der Medizin: Man kann zwar alles tun um jemand eigentlich schon Toten am Leben zu erhalten, aber.....
Wieso heisst dein Hund "Murphy"...?!?
Scheint ja ein nettes Kerlchen zu sein!
Aber die 35 KG ? Wie macht er das?
... Warum mein Hund Murphy heißt: Ich fand ihn ausgesetzt mit 7 Wochen in einem Straßengraben in New Mexico. Außerdem ist er ein liebenswerter Trottel, der ständig überall gegen rennt. Da passt der Name einfach. Murphys Law ist sein Lebensmotto. 35 Kilo als Schäferhund-Mix ist Idealgewicht....
Also mein Dacia Sandero, EZ 2.10.2009, 106tsd KM, nun defekte Zylinderkopfdichtung und Riss in der Zündspule.
Das mag in deinen Augen Wegwerfmentalität sein, in meinen Augen ist es genau das nicht. Weil ich keine Lust habe mein Geld wegzuwerfen.
... Bei dem Dacia wäre das in ner gescheiten Hinterhofwerkstatt (kein Fachpfuscher ohne Ahnung und Zeitgefühl) kaum teurer geworden.
... Jedem das seine, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen.
... gibt halt menschen die nicht immer einer Meinung sind auch wenn inzwischen nur noch solche antworten gesucht werden.
... Wenn du dir einmal bis zu den Ellenbogen die Arme mit Oel beschmiert hast, es im Gesicht verteilt hast beim Schweiss abwischen und die Arbeit von Erfolg gekrönt war, dann kann es passieren das Du süchtig danach wirst.
..Danke an die, die eine autotechnisch minderbemittelte Krankenschwester nicht komplett vorverurteilt und ihr sogar Verständnis entgegengebracht haben.