Wir wollen einen Dacia kaufen und haben keine Ahnung von nix... Kaufberatung benötigt

Das würde mich wirklich für euch freuen, wenn ihr einen neuen roten Aniversare bekommen würdet.....;)

Wäre sehr schön, wenn du weiter berichtest!

Mit der Versicherung ist sicher gar nicht dumm, solange die Vollkasko drauf ist...
 
check mal deine Privaten Nachrichten.
 
Einzelstück Rarität Exklusivmodell

da war doch was von einem Trebor aus Berlin.
Gruß Günter

Der ist so weit ich weiß schon bei einem Händler gelandet.Und Berlin ist ja ein Stück weg von Osnabrück :D Das wäre ein 7 Sitzer Laureate EZ03/07 80TKm in Mineralblau gewesen.Aber auch tiefer gelegt und mit Keilfahrwerk und mühsam und liebevoll geschmückt :lol:

(Das Fahrzeug ist nicht mehr zu haben !)
 

Anhänge

  • Trebor Dacia 2011 11 001.jpg
    Trebor Dacia 2011 11 001.jpg
    205 KB · Aufrufe: 30
  • Trebor Dacia 2011 11 002.jpg
    Trebor Dacia 2011 11 002.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 31
  • Trebor Dacia 2010 08 003.jpg
    Trebor Dacia 2010 08 003.jpg
    184 KB · Aufrufe: 29
  • Trebor Dacia 2010 08 004.jpg
    Trebor Dacia 2010 08 004.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 29
  • Trebor Dacia 2011 09 009.jpg
    Trebor Dacia 2011 09 009.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade etwas traurig, weil sich "unser" Auto nur noch in marine-blau und weiß bestellen lässt. In rot wird es nicht mehr hergestellt und für die Metalliclackierung bin ich zu geizig.
Also wird es blau. Seufz.
 
Ja, also.....

was spricht denn gegen dieses wunderschöne, edle, klare WEISS?????

;):D;)


Ansonsten,....habt ihr nun schon bestellt, oder noch nicht??

:rolleyes::):rolleyes:
 
@Dusterman, AUS, SITZ, PLATZ wir zetteln nicht schon wieder ne Farbendiskusion an :D:D

Waldfee, warum fragt Ihr nicht mal im AH nach, ob sie Euch eventuell einen passenden Wagen von einem anderen Händler beschaffen können? Hab ich mit meinem Duster auch so gemacht und sie sind schon fündig geworden, manche Händler haben ja auch so einiges auf dem Platz stehen...

Gruß vom Gabi
 
@Dusterman, AUS, SITZ, PLATZ wir zetteln nicht schon wieder ne Farbendiskusion an :D:D

Waldfee, warum fragt Ihr nicht mal im AH nach, ob sie Euch eventuell einen passenden Wagen von einem anderen Händler beschaffen können? Hab ich mit meinem Duster auch so gemacht und sie sind schon fündig geworden, manche Händler haben ja auch so einiges auf dem Platz stehen...

Gruß vom Gabi

Aber ja NUR in blau und braun....(ohhh, Sch..... Ich glaub ich kanns nicht lassen)....:lol:
 
Farben beim Sondermodelle LIVE ?

Ich bin grade etwas traurig, weil sich "unser" Auto nur noch in marine-blau und weiß bestellen lässt. In rot wird es nicht ?mehr? hergestellt und für die Metalliclackierung bin ich zu geizig.
Also wird es blau. Seufz.

Welches ist Euer Modell ?
Das Sondermodelle LIVE ?
Den nur das gibt es laut Dacia www Seite nur in 4 Farben.
Den gab es noch nie in Rot.
So wie es den gelben nur beim Importeur gibt. ;)
 
Ich bin grade etwas traurig, weil sich "unser" Auto nur noch in marine-blau und weiß bestellen lässt.


Unserer ist auch nicht weiß.

Aber wenn man sich den hier ansieht:
image.php


Wahrscheinlich würde er in keiner anderen Farbe so geil und gleichzeitig so ästhetisch aussehen. :wub:
 
Es kommt drauf an was man daraus macht

Er kann in jeder Farbe gut aussehen,man braucht nur etwas Kreativität.

picture.php


picture.php


image.php


image.php


Alles Mitglieder des DLC und Bilder die man in Ihren Profilen findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallic

...für die Metalliclackierung bin ich zu geizig.
Also wird es blau. Seufz.

Ich wollte zuerst auch keine metallic, sondern blau, aber der Händler sagte mir, dass dann nur eine Schicht Lack drauf ist.
Jeder Steinschlag ergibt einen weissen Punkt (der blaue Lack platzt ab und die Grundierung ist weiß) Metallic hat drei Schichten. Also habe ich wegen der paar Hunderter lieber die Metallic genommen.
Hat jemand Erfahrung damit?
 
I
Hat jemand Erfahrung damit?

Mit der normalen blauen... und das ist so, die 500€ könnten sich also lohnen. Wer nach 6+ Jahren mit einem Lackstift/Sprühdose nachlackieren muß ist dann sicherlich froh nicht Metallic genommen zu haben.

Zwei Seiten die bedacht werden wollen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.939
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück