Wir wollen einen Dacia kaufen und haben keine Ahnung von nix... Kaufberatung benötigt

Ich würde an deiner Stelle auch auflisten was ihr wirklich haben wollt.......Dann (!) schaust du in die entsprechenden Preislisten (z.B. D und NL) kreuzt das an, was ihr VORHER beschlossen habt. Dann nimmst du noch 1-2 das-gönnen-wir-uns-noch-dazu Posten und rechnest aus, was unterm Strich dabei heraus kommt....

Wir wissen schon, was wir wollen, mittlerweile. Alles andere wird jetzt die Tage in Angriff genommen.
Ich weiss, ich nerve ... -_-
 
Vornehm distinguiert würde einer von der Kavallerie der alten Schule sagen. :)
 
der kann sagen was er will
....solange man sich einig ist
 
Wir wissen schon, was wir wollen, mittlerweile. Alles andere wird jetzt die Tage in Angriff genommen.
Ich weiss, ich nerve ... -_-

Von nerven Deinerseits kann keine Rede sein. Du hast doch soooo schöne Vorlagen geliefert, damit wir uns hier austoben können. So zwischen Steuererklärung, Anträgen, Rechnungen schreiben, Kundenverhandlungen usw. -_-
 
bei 3 kindern

1.kind nur noch 50%
2.kind dann 25%
3.kind 12,5%:o
wir haben 2 und meine frau (ich ja eigentlich auch) gerne auch noch ein
3.kind, haben ja 7 sitze, aber dann alzhuber ?
wieviele kinder hast eigentlich du helmut ?:D

Frei nach dem Motto:
meinen Verstand hab ich von Papa, Mama hat ihren nämlich noch ;-)
 
Ihr habt da was Falsches in Erinnerung:
Jedes Kind kostet einen Zahn - hat man früher gesagt.:cool:
 
Wir haben heute rumtelefoniert ...

Autohaus in OS: War sehr unmotiviert :rolleyes: sich überhaupt zu bequemen :rolleyes:, die Preise für einen Wagen unter der kompletten Vollausstattung inkl. Klima, Sitzheizung und sonstigem Zeugs, das wir nicht wollen, rauszugeben.
Für die vollausgestattete Kiste wären das inkl. der 890 Überführungskosten :blink: für 138XX EUR, Lieferzeit 4-5 Monate :o, auf Nachfragen nach einem Ambiance als 7-Sitzer nur mit Seitenairbags und Reserverad (über weitere Goddies können wir uns immer noch Gedanken machen) wurde nicht wirklich eingegangen. :rolleyes:
Das AH ist wegen mangelnder Kundenorierntiertheit sowas von raus. Zum Kundenservice gehört für mich nämlich auch, dass ich dem Kunden das verkaufe, was er möchte ..

Autohaus in Münster mit:
11130 EUR inkl. 750 EUR Überführungskosten für einen 7Sitzer Ambiance, davon könnte man ja 200 EUR rabattieren, 3 Monate Lieferzeit.

Autohaus in Enschede, der genannte Herr Gervink:
Dacia Logan MCV 1.6 MPI 85 Aniversare - 7-Sitzer in rot (Keine Metalliclackierung) inkl. Überführungskosten, Seitenairbags und Reserverad 7453 EUR NETTO. Plus der Märchensteuer konnen wir dann bei 8870 EUR raus.
Wenn wir uns bis nächste Woche entscheiden, kommt der Wagen ca 16 KW, das wäre Mitte April. Der 5-Sitzer kostet 6762 EUR NETTO.
Ich hätte schon gerne den 7-Sitzer, da können wir dann auch mal jemanden mitnehmen.

Der Fall ist klar, oder?

Versicherung wird evtl. doch erstmal über meine Mutter laufen, sie will nochmal mit ihrem Versicherungsmenschen sprechen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.234
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück