Winterreifen Winterräder Sandero II / Sandero Stepway II

meine winterkompletträder habe ich von hier:
Winterr

schnelle lieferung und top ausgewuchtet.
 
Unterschied Sandero 1 und 2

Moin Sandero 2 Fahrer.

Ich habe auch nen Sandero II 1.2 75PS Laureate bestellt, kommt dirket aus Rumänien.

Da wir noch einen 15% (max. 50€) Gutschein bei Ebay haben, will ich gleich die Winterräder (Reifen mit Felgen) ordern.

Was steht bei euch in den Fahrzeugscheinen für eine ET 8Einpresstiefe drin, in Bezug auf die 15" 6J Felgen. Oder gibt es da sogar einen Bereich ET37-ET50 oder so?

Wenn ich das bei den Ebay Angeboten richtig erlese... sind ET50 beim Sandero1 und ET40 beim Sandero2.

Kann das einer Bestätigen?
 
Kleiner Tipp: immer einen Preisvergleich mit diesem Anbieter machen: ReifenSuche.com

Der hatte in meinem Fall bisher immer den günstigsten Preis (er hat Tagespreise - ich vermute, er orientiert sich immer am günstigsten Preis bei idealo.de). Ausserdem liefert er versandkostenfrei und auf Rechnung. Und meine Reifen waren immer am übernächsten Tag per Spedition bei mir. Und immer recht frischen DOT!!!
 
Hallo,

habe eine Frage.
Habt ihr Erfahrung wann Winterreifen am Günstigsten sind?
Habe mal in einem anderen Forum gelesen dass es eher im Herbst die meisten Angebote gibt.
 
O.K. ET40...
nun noch eine Frage.

sind die ET40 mit 15" 5J oder 5,5J oder 6J zugelassen.

Wäre cht cool wen jemand in die COC schauen könnte. (für den Sandero 2, 1.2 75PS)
 
Super damit hat sich alles geklärt.

Firestone WR auf Stahlfelge ist nun für 332€ unterwegs. Dank 15% 50€ ebay/PayPal Gutschein :)
 
Irgendwie scheint es keine Stahlfelgen für den Stepway zu geben.
Hab auch scho gesucht.
Habe mir jetzt bei Reifen Schreiber im I-net schwarze Alus mit Winterreifen bestellt.
Finde ich vom Preis her auch OK.
 
Irgendwie scheint es keine Stahlfelgen für den Stepway zu geben.
Hab auch scho gesucht.
Habe mir jetzt bei Reifen Schreiber im I-net schwarze Alus mit Winterreifen bestellt.
Finde ich vom Preis her auch OK.

Einpresstiefe und Lochkreis passen doch!?

----------

Ich werde dann wohl auf die vorhanden Disignräder die Ganzjahresreifen drauf ziehen lassen, das spart die Hälfte an Kosten, es sei den, mein Freundlicher macht mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann :cool:

Eindundertundein Euro für eine Felge sind einfach viel zu happig!
 
Laut Verkäufer schon.
Die Felgen haben ABE für den Stepway 2.
Ich glaube wichtig ist das die Reifengröße stimmt 205/55 R16 91H.
Sonst muss man zum Tüv und eintragen lassen.
 
Laut Verkäufer schon.
Die Felgen haben ABE für den Stepway 2.
Ich glaube wichtig ist das die Reifengröße stimmt 205/55 R16 91H.
Sonst muss man zum Tüv und eintragen lassen.

Ja klar, die Reifengröße ist ja auch nicht mein Problem, es sind ja lediglich die Felgen. Wenn ET und Lochkreis passen, sollten die Dinger doch funktionieren!?
Haben den die 1 Stahlfelge 6.5Jx16 4/100 ET 37 Opel | eBay eine ABE für den Stepway II ? Ich blick da irgendwie nicht mehr durch :huh:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück