Winterräder kaufen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Klasse , danke für die Antworten. Werde mir das mal genau anschauen. Dachte mir, lieber jetzt reifen kaufen, bevor die wieder zum Winter deutlich teurer werden.

genau das habe ich mir auch gedacht und deshalb habe ich ende juni zugeschlagen!

413€ zu 480€ ist schon ein unterschied.
 
Damit muss ich mich demnaechst auch beschaeftigen.
Brauch Komplettraeder. Was ist da geunstig und gut zu empfehlen.
Stahlfelge fuer Lodgy TCE 115 + Winterreifen. Vor allem, wo bekommt man die passende Felge am guenstigsten her?
 
Habe gerade bei T....do 4 x 185/65 R15 88T Barum Brilliantis 3 für 195€ gekauft. Der Winter kann kommen! :D
 
Damit muss ich mich demnaechst auch beschaeftigen.
Brauch Komplettraeder. Was ist da geunstig und gut zu empfehlen.
Stahlfelge fuer Lodgy TCE 115 + Winterreifen. Vor allem, wo bekommt man die passende Felge am guenstigsten her?

Möglichkeit 1: Wie Tom schon vorschlug, Komplettangebot nehmen oder
Möglichkeit 2: Den Reifen nehmen, der einem am besten zusagt und die Felge im Zubehörhandel (autoteile24 usw.......) besorgen. Dürfte geschätzt an die 70,-- € /Stück (Stahlfelge) kosten, so dass es schon überlegenswert wäre, für das gleiche Geld sich eine winterfest Alufelge zu besorgen. Einfach mal recherchieren, was billiger käme.

Ich hatte meinen Lodgy mit Sommerreifen auf Stahlfelge gekauft, insofern waren sie schon als "Winterfelge" vorhanden und ich hatte nach dem Kauf von Sommer-Alus die Reifen ummontieren lassen.
 
da hat der ersteller der auktion schlichtweg gepennt
b015.gif


Winterreifen Stahlfelge Dacia Lodgy/Dokker (SD) 6x15 ET40 / Dunlop 185/65 R15 88T SP Winter Sport 3D MO
 
dann nimm den.

die unterschiede dürften nicht groß sein, sind alles gute reifen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.835
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück