Winterräder kaufen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ja, hab ich und ja, brauch ich... :D
Muss ich auch noch suchen...

----------

Wusste gar nicht dass der TCE 115 1.2 ein 16V ist...

...und sogar ein 16V Turbo
c035.gif


Radschrauben gibt es auch günstig in der bucht.
SW 17 / M12 x 1,5 / 60° Kegelbund
bei Stahlfelgen Schaftlänge / Gesamtlänge:24mm / 49,3mm
 
Perfekt... Genau das wollte ich vorm Urlaub noch erledigen und euch fragen was ich brauche :D
 
hallo - hab kurz nach Kauf Logan (gleiche Reifengrösse) einen Satz Michelin A4 gekauft plus Alus und die ummontieren lassen auf die SR - der ganze Spass hat mich vor 2 j 620 Euronen einschl. Montage und einem Gutschein für die nächste Montage gekostet. Gekauft ende Juli zum Sommerpreis. Davon 320 für die A4 und 300 für die Alus. (Einschl. Mwst.) Mit den Michels bin ich voll zufrieden - hügeliges Gelände mit tlw. engen, auch steilen und kurvigen Strassen. Nach immerhin fast 20000 gefahrenen KM haben die noch 6mm+ drauf und werden sicher nicht nur den kommenden Winter gute Dienst leisten. Gekauft beim Dauer-Reifendealer meines Vertrauens (Handwerksbetrieb).
Nebenbei haben mich auch die mit dem Logan gelieferten Goodyear SR von der Laufleistung und vom Regenverhalten her positiv überrascht - haben jetzt auch schon über 20000 drauf und werden mind. den nächsten Sommer noch dicke laufen können.

----------

wenn du alufelgen hast, brauchst du noch andere radschrauben.
Werden die nicht automatisch mit den Felgen mitgeliefert? Bei mir war das so -enzo felgen.
 
warum sollte bei stahlfelgen radschrauben mitgeliefert werden?
 
Ich klinke mich mal ein :)

Gerade beim ebay Abgebaut gesehen, dass der Händler die direkt für 20€ montieren würde - kennt jemand solche Angebote in (Ost-)Berlin? Oder sogar ebay-Händler aus Berlin mit so einem Angebot?
 
Reifen-Service in Berlin

Hallo!

Ich mache dafür mal einen eigenen Thread auf - ich suche einen guten Reifenservice in (Ost-) Berlin.

Es geht einfach um Reifen von Sommer auf Winter wechseln und generell jemanden zu kenne, zu dem man bei Problemen guten Service bekommt.

Hat jemand Tips?

Philip
 
und warum kaufst du dir nicht einen zweiten satz felgen oder winterkompletträder?
 
und warum kaufst du dir nicht einen zweiten satz felgen oder winterkompletträder?

Wahrscheinlich weil das mit Kosten/ Geld verbunden ist....!?

Guten Service bekommt man ( als Kunde ) nicht umsonst.
Man muss sich " bekannt/ vertraut" mit der Werkstatt machen....
Und manchmal auch nur "auf´n Kaffee" vorbei schauen !

( Pfund Kaffee mitbringen NICHT vergessen !):huh:

VG,
Murphy
 
und warum kaufst du dir nicht einen zweiten satz felgen oder winterkompletträder?

Habe ich ja vor: 4 sind dran, 4 kaufe ich noch - aber geht um die Montage der Dinger. Bzw. dort montieren lassen, wo ich auch kaufe.

Mein Lodgy wird Ers Dezember/Januar kommen, Reifen sind aber jetzt günstig.
 
Habe ich ja vor: 4 sind dran, 4 kaufe ich noch - aber geht um die Montage der Dinger. Bzw. dort montieren lassen, wo ich auch kaufe.

Mein Lodgy wird Ers Dezember/Januar kommen, Reifen sind aber jetzt günstig.

???

versteh ich trotzdem nicht.

klar sind bereits vier sommerräder am auto.

was hält dich davon ab, einfach vier winterkompletträder in der bucht zu kaufen?

die bringst du bei abholung mit und lässt sie umstecken.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück