Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Moin!
Habe heute mit "Erschrecken" festgestellt, dass unser "neuer" Lodgy jetzt auch schon 10.000km auf der Uhr hat ;-)
 
1,5 dci aus 2011, laut FRH sind alle 4 Glühkerzen kaputt, springt aber super an.
 

Anhänge

  • IMG_20190521_054152.jpg
    IMG_20190521_054152.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 14
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel KM die anderen User so auf ihren Dacias haben !
Meiner ist EZ 22.03.2007 und das gute Stück hat derzeit knapp 13600 KM auf der Uhr. Bisher ohne jedes Problem, ich würde ihn sofort wieder kaufen ohne nachdenken zu müssen !!:D

Postet mal Eure Laufleistungen...;)

Grüße
Chris:rolleyes:
Hy! Habe meinen Logan MCV 1 vor 3 Tagen mit knapp 46tkm gekauft. Fährt sich echt wie ein neuwagen, stinkt aber nach nassem hund (Vorbesitzer)
 
88888.jpg
Ne Schnappszahl auf dem Tacho (am 15.05.2019). Bei der Geschwindigkeit hört sich die Holzklasse an, wie ein richtiges Auto bei 300 km/h :lol:

Und hier der Runde gestern ^_^
90000.jpg
90.000 km in acht Jahren, zwei Wochen und vier Tagen....-_-
 
Hallo also ich war gestern mit meinem alten Weissen Lodgy Benziner Bj.9.2012 mit 134.867 KM beim Tüv und wurde ohne mängel durch gewunken. Er fährt nach wie vor mit 6-7 liter und ausser normalen service keine Reparaturen bei 120.000 wurde Zahnriemen mit Wasserpume getauscht und sonst ist alles orginal . Kein Rost und sonstige Probleme also er sieht aus wie neu.Ich hoffe er wird noch ein paar Kilometer halten .Servuss Gruss an alle Dacianer.
 
Hallo also ich war gestern mit meinem alten Weissen Lodgy Benziner Bj.9.2012 mit 134.867 KM beim Tüv und wurde ohne mängel durch gewunken. Er fährt nach wie vor mit 6-7 liter und ausser normalen service keine Reparaturen bei 120.000 wurde Zahnriemen mit Wasserpume getauscht und sonst ist alles orginal . Kein Rost und sonstige Probleme also er sieht aus wie neu.Ich hoffe er wird noch ein paar Kilometer halten .Servuss Gruss an alle Dacianer.
2012 hat Dacia auch noch tofte Autos mit tofte Motoren gebaut.
Meiner ist auch so einer.
Der sieht aus wie aus dem Schaufenster...und das auch von unten.
 
Wir haben unseren Logan MCV Bj. 2012 am 25.01.19 mit 83357km übernommen. Der Motor ein ATM hatte zu dem Zeitpunkt nachweislich 23641km auf der Uhr nach vielen Ausfahrten durch ganz Deutschland liegen wir jetzt bei 90417km ( ATM 30701km) und der kleine 1,6er schnurrt wie ein Kätzchen. Am WE gehts nach Emden / Norden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.901
Mitglieder
70.953
Neuestes Mitglied
stella0905
Zurück