Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Unser Duster hat bereits 6500 Kilometer weg, seit Ende März
 
Jetzt sind es 20tkm... und er läuft immer noch klaglos ?!
Was ist da kaputt ? Langsam wird mir mulmig :badgrin:

Bin immer noch happy :dance:
 
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel KM die anderen User so auf ihren Dacias haben !
Meiner ist EZ 22.03.2007 und das gute Stück hat derzeit knapp 13600 KM auf der Uhr. Bisher ohne jedes Problem, ich würde ihn sofort wieder kaufen ohne nachdenken zu müssen !!:D

Postet mal Eure Laufleistungen...;)

Grüße
Chris:rolleyes:
29000km nach 3Jahren. Von den Reparaturen mittlerweile hätte ich wenn ich sie bezahlen müßte einen neuen bekommen. Meine Meinung zu Dacia geht mittlerweile gegen "0".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.266
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück