Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo,

na das hört sich doch bisher alles ganz gut an !
Sieht so aus, als wäre tatsächlich keiner dabei, der unzufrieden ist bzw. ein "Montagsauto" erwischt hat...??!!:D

Grüße
Chris:rolleyes:
 
Bis heute 21.378 km seit Ende Februar 07.
Nächstes WE werden es 2000km mehr sein, dann sind wir aus dem Urlaub zurück und zum 1.Jahrestag rechne ich mit km-Stand 25.000 - bin rundum zufrieden.
 
Wieviele KM habt Ihr schon abgespult??

:cool: Hallo
Habe seit August 2007 jetzt 12500Km abgespult.Keine Störungen.Würde mir den 1.5 dci mcv Lauretate sofort wieder kaufen.Eventuell dann als Benziner.Aber sooft ich auch den Neuwagen Markt in Deutschland beobachte,eine wirkliche Alternative zum Logan was den Preis,Ausstattung und Laderaum betrifft finde ich nicht.Deutsche Autos wie VW Lupo,Fox,Opel Corsa sind zwar preislich ähnlich der Datsche,aber für eine Familie mit Kindern und Gepäck eben viel zu klein.Einzig den Lada 2111 Kombi hatte ich vorm Neuwagenkauf noch im Auge.Aber glücklicherweise kam rechtzeitig der Logan MCV auf den Markt.Ist doch ne bessere Qualität und sieht auch für meinen Geschmack moderner und flotter aus als der Lada.Aber lieber einen bezahlten Lada als ein 25.000Euro Fahrzeug auf Pump.Die Zeiten sind eben hart und ich bin froh das es für fast jeden geldbeutel ein Auto gibt,obwohl auch 14.000€ für den Lauretate ne menge Holz ist.

Gruß

Graf Vlad
 
Hallo Ihr kilometerkiller,

auch wenn der logan ein preisgünstiges auto ist,ist nur noch laufen billiger.
aber mal im ernst fahrt ihr alle soviel auto?,oder fahrt ihr mehr weil´s euer "liebling" ist?
wir kommen vielleicht auf 12000km im jahr und da müssen wir uns schon anstrengen.
soll kein vorwurf sein,dass ihr alle soviel fahrt,aber dann würde mein "zukünftiger" ja mindestens 10-15 jahre halten falls er mir nicht vorher durch andere verkehrsteilnehmer verunstaltet wurde oder wir uns durch technische details wie rost oder tüv trennen müssen.
das mit den "kilometerkillern" ist nicht böse gemeint und stellt keine beleidigung von meiner seite aus da.
 
Hallo zappel,
spazieren fahren müssen wir nicht um 20000km im Jahr auf die Uhr zu bringen:D
Täglich 20km zur Arbeit hin und zurück, die Kinder wollen auch zur Schule und in den Kiga.Da kommt was rum an Kilometern.Einmal pro woche Volltanken muss schon sein,leider!!
Gruss mailoannika
 
Ich fahr auch nicht viel....:angry:

...wir kriegen ihn nämlich erst noch..... *heul* ;)

muss noch ein bisschen geduld haben mit abspulen. *hibbel*

Aber dann...:cool:
 
Moin, Moin. Also ich bin seid dem 24.5.06 etwa 20500km gefahren und bin immer noch Top zufrieden mit dem Auto. Bisher wurde ich nie in Stich gelassen, ein einziges Mal leuchtete die Motorkontrollleuchte auf! Da konnte mein dacia aber ncihts für sondern der blöde Marder der ein Zündkabel zerbissen hatte...:angry:

Naja sonst is aber alles tip top
 
kiga kommt erst noch dieses jahr aber da kann ich zu fuß hin.
und zur arbeit ist es auch nicht so weit,aber ok jeder nach seinen bedürfnissen.
 
Hola,ich habe seit 06.06.07 jetzt 13600 KM gefahren,ohne Vorkomnisse,außer dem quietschenden Sitz :)
 
1000

ich habe heute zum ersten mal genullt, zugegeben, es ist noch nicht viel, aber ich arbeite eifrig dran:)
Was ist mir bisher aufgefallen? der vom Autohaus angegebene Verbrauch in der Einfahrtzeit stimmt nicht, ich sollte mich nicht wundern, wenn es auf 7 l zugeht, es sind laut BC und Handrechnung immernoch 5,3l:rolleyes: Die Maschine zieht ordentlich, nur im niedrigen Drehzahlbereich (<1500) neigt er doch arg zum verschlucken. Quitschen oder sonst Nebengeräusche konnte ich auch noch nicht feststellen. Eigentlich bin ich rundum zufrieden, jedoch einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch: ich finde, es gibt im Fahrerbereich zu wenig ablagen, ich hätte schon gerne dass man was AUF das Armaturenbrett legen kann, aber vielleicht bin ich da von meinem Espace zu sehr verwöhnt worden...
 
HI Leute,

naja ich habe meinen Dacia MCV 1.6l 16v seit gestern (9.2.2008) so gegen 10 uhr und habe jetzt knappe 330 km auf der Uhr.

das auto macht richtig laune und faehrt sich super klasse.

wolf
 
Hallo,

habe das Auto nun seit 4.3.2008 und bisher gut 2000 km drauf. Meine Jahresleistung liegt bei ca 30.000km. :rolleyes:
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ihn seit dem 9.2.2008 und 3000 km auf der uhr :)

wolf
 
Hallo,
bin seit dem 11.10.07 mit meinem 1,5 dci Laureate unterwegs und habe jetzt 11.335 km abgespult.
LG
M.-F.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück