Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

meine km

EZ 05/08 jetzt habe ich 100500 km

bei 90000 km die bremsen gemacht

und jetzt muß die kupplung gemacht werden such nur noch eine künstige werkstatt

bin aber sonst voll zufrieden mit meinem " lumpi " :lol:
 
habe meien sandero 1.4 MPI seit 21.4.2009. habe bis jetzt 112000km ohne Probleme abgespult. bei 90000 habe ich die bremsbeläge erneuern müssen weil der schwimmrahmen des bremssattels fest war. sonst hatte ich aber außer den wartungskosten keine weiteren kosten:)
 
gestern 45'000 km mit unserem MCV 1.6 Lauréate, EZ November 2009. Null Probleme bis jetzt!
 
160.000

Hallo

Mein Limousine 1.4MPI hat jetzt 160000 KM gelaufen seit 06/2006. Läuft Einwandfrei und tut Zuverlässig seinen Dienst.^_^

Gruß derhome
 
Noch keine rep. bei 164,460Km

photo.php
Hab mir vor Jahren einen neuen Dacia Logan MCV 75PS zugelegt und fahre ihn jetzt schon :D164460Km ohne rep. natürlich hab ich alle Inspektionen selber gemacht. Und er läuft und läuft. Zu meinem Fahrstil, ich kenne nur Vollgas und fahre wegen meines Hobbys (Geocaching) auch gerne unbefestigte Straßen.
Das einzige Prob. mach nie einen Unfall. Hab mit 3,5 KmH einen Schaden von 3000Euro verursacht. Das Blech ist sehr dünn! :o
 

Anhänge

  • 2013-04-28 10.34.14.jpg
    2013-04-28 10.34.14.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nach 2 Jahren 88000 Km und musste nur einmal den Kraftstofffilter
wechseln weil der irgendwo undicht war.
Ansonsten war nix (auf Holz klopf):D:wub:
 
Gestern Abend:
 

Anhänge

  • Foto0278.jpg
    Foto0278.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 29
Stand gestern !
 

Anhänge

  • 2013-04-28 10.34.14.jpg
    2013-04-28 10.34.14.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 74
Km

Ich habe jetzt ca. 86000 km und bis auf Bremsen vorne noch nie was gehabt..
 
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel KM die anderen User so auf ihren Dacias haben !
Meiner ist EZ 22.03.2007 und das gute Stück hat derzeit knapp 13600 KM auf der Uhr. Bisher ohne jedes Problem, ich würde ihn sofort wieder kaufen ohne nachdenken zu müssen !!:D

Postet mal Eure Laufleistungen...;)

Grüße
Chris:rolleyes:

Hallo Chris

Habe einen 2008 Bj und fahre mit LPG schon 150000 km ohne probleme.
Lg Hullareifen
 
Tachostand vom 16.05.2013

- 33.400 Km -
 

Anhänge

  • DSC_0008.jpg
    DSC_0008.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 30
Kilometerstand

109.000 km Dacia Logan MCV II EZ 08' 2009 Ende - Mai 2013
 

Anhänge

  • DSC01508.jpg
    DSC01508.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 29
Update

Tach Gemeinde
Heute um 16.16 Uhr war es soweit :4 Jahre und einen Monat nach dem Neukauf meines Basis habe ich 66 666 Kilometer auf die Uhr gespult :wub:
Zeit mal ein Fazit zu ziehen - neutral betrachtet, und nicht mit den Augen eines Dacianers : Viele meiner Bekannten wären froh so wenig Ärger mit ihren " etablitierten " Automarken zu haben wie ich mit meinem Dacia. Das Ding läuft einfach, ist zuverlässig, extremst Praktisch ( schon 3 Meter lange Balken aus dem Baumarkt geholt, und alle Türen gingen noch zu ! ), und bringt mich manchmal auch zum schmunzeln. Beim TüV z.B., wo meiner am Tag seiner Prüfung der einzige war der mängelfrei durchgekommen ist :whistle: Klar wird sich das mal ändern - na und ? Dann kommen halt mal ein paar neue Traggelenke rein, oder eine neue Auspuffanlage, Bremsscheiben ... alles Peanuts, wenn ich wieder an meine Bekannten mit ihren " etablierten Karossen " denke ... Mit durchschnittlich 6,5 Litern/ 100 Kilometer kann ich auch nicht über den Verbrauch meckern.
Der Einbau des Radios und der LS hat Spass gemacht,mich an alte Zeiten erinnert,
und hat mich gerade mal ca 200 Euro gekostet. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Basis ohne alles - ganz ehrlich.
Bisheriger Wechsel an Verschleissteilen : ZR +WaPu, Zündkerzen, Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Öl+Filter und Bremsbeläge vorn - fertig ! Außer der Reihe habe ich dem Getriebe Vollsyntetisches Öl gegönnt. Ein Tipp an alle mit der 1.4er Maschine : Kontrolliert das Ventilspiel beim Zahnriemenwechsel ( oder lasst es kontrollieren ). Bei meinem standen fast alle Ventile ein wenig zu eng.
Nachdem mein Motor jetzt gerade mal richtig eingefahren ist ( :rotate: ) gehts mit dem Basis in zwei Wochen erstmal eine Woche nach Fehmarn in den Urlaub.

Greetz : Uwe
 

Anhänge

  • Logan66666.jpg
    Logan66666.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 17
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.596
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück