Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Mein Stepway hat jetzt knapp 85000 km hinter sich. Erstzulassung 04/2012. Ist ein Diesel und da ich seit 2021 in Rente bin fahre ich nur noch wenig. Bin sehr zufrieden mit dem Auto und werde ihn wohl fahren bis uns der TÜV, den er gerade wieder bestanden hat, scheidet!
 
Ich auch mal wieder, diesmal ist es das letzte Bild,

531204.jpg
Das Rennen ist für den Logan vorbei, er wurde gegen einen Citan ausgetauscht. Immerhin bin ich damit nicht weit weg von der Marke, er ist ja ein Mercedes-Renault und es ist alles irgendwie vertraut und das Renault-Emblem lacht an fast jedem Teil.
 
Ich auch mal wieder, diesmal ist es das letzte Bild,

Anhang anzeigen 143064
Das Rennen ist für den Logan vorbei, er wurde gegen einen Citan ausgetauscht. Immerhin bin ich damit nicht weit weg von der Marke, er ist ja ein Mercedes-Renault und es ist alles irgendwie vertraut und das Renault-Emblem lacht an fast jedem Teil.
Der hat sein soll auf jeden Fall erfüllt, viel Spaß und viele knitterfreie Kilometer mit dem neuen!
Deine Beiträge in Sachen Kilometerleistung werden fehlen.
 
Im März wird mein Dacia 3 Jahre alt u. in dieser Zeit habe ich diesen aktueller Killometerstand.
Blau eingekreist im Bild.
27.000 Km in drei Jahren.... davon träumt meiner, das hab' ich in einem Jahr.
Ist jetzt zwei Jahre alt und stand wg. Krankheit drei Monate, hat 51.000 drauf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.184
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück