Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

...ab einigen Jahren ist das nicht mehr so lustig, mit dem Schrauben. Meine Halswirbel sind im A...., kann deshalb auch nicht mehr Motorrad fahren.
 
...ab einigen Jahren ist das nicht mehr so lustig, mit dem Schrauben. Meine Halswirbel sind im A...., kann deshalb auch nicht mehr Motorrad fahren.

Mmmmpf :(
Dann nimm auf jeden Fall alles an Spaß und schrauben mit, was Du bis dahin noch kriegen kannst und verkneif Dir nix.

LG
Helmut :prost:
 
Hallo Leute,




Basis- MCV Benziner, vom 02.11.2009 bis jetzt 30657Km, bin super Zufrieden.




Gruß
Stativ11
 
Fahre seit Juli 2008 einen Logan MCV Laureate 1,6, 16 V km-Stand 38000, bin voll zufrieden.Wenn ich nicht jedes halbe Jahr das Scheibenwaschwasser wechselte, so wüsste ich nicht wo sich der Motor befindet. Toi, toi er läuft und ..... Grüße von vörös:)
 
Meiner wird am Diensttag abgehollt , malseh wieviele Kilometer drauf sind ?
MfG Jim
 
janaja, september10 und bisher um die 1800km

die 2000km zum einfahren werden am wochenende geknackt und ab geht die datsche :D
 
Habe den Großen seit September, bin bei knapp 4000 km. Macht Spaß :)

vlG, Maria
 
seit Mitte Dez. 2009 und heute nun 25000 km runter...bin immer noch Top zufrieden...
 
Hallo,

habe jetzt in 1,5 Jahren 38.000 km abgespult und bin restlos zufrieden. Benzinverbrauch 7,0 - 7,2 Liter auf 100 km (Motor 1,6 Liter 86PS) , nichts defekt, günstige Kundendienstpreise. Wozu braucht man mehr Auto ??

Grüße
 
MCV Laureate 1,5 dci 68 PS, EZ: 10/2007 fast 68.000 Km und liebe ihn noch immer wie am 1.Tag!!!
 
Laureate MPI, 67000 Km in 4 Jahren ( Reperaturen: 1 Glühbirne ca. 4 Euro)
(Heute Verkauft - Duster Bestellt als Ersatz)

Laureate 1.6 16V, 25000 KM in 1 Jahr, ( Reperaturen: Loch in Sclauch zu Scheibenwischer, Marderbiss - Übergangsstück , ca. 2 Euro)


2 x Dacia - bin Super zufrieden - Bei mir kommt kein andere Auto ins Haus

mfg
John
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.325
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück