Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Nein alles orignal! Kein Unfall oder andere Repaturen
Dörte (Lodgy) wird nur sehr wenig gefahren.
Steht auch fast immer in der Garage.
Wir haben noch ein anderes Fahrzeug
 
EZ 09/14, bis jetzt 126.378 km.
Zwei Getriebewechsel, sonst keine Probleme (außer mit dem Lärm beim Fahren)
 
EZ: 12/19
TCE 130
KM: 15600

Bis Dato keine technischen Probleme
 
Bin jetzt bei knapp über 55.000km (EZ 7/14). Laut BC noch 3.300km zum großen Service, dann auch erster Zahnriemen-Wechsel. Bislang nicht auch nur ein klitzekleines Problem * auf Holz klopf *
 
meiner hat jetzt 156 000 und alles ok
Duster Baujahr 2014 125 PS
 
Und wie! Wir sind jetzt bei 201000 Km und kein Ende in Sicht! Mein Lieblingsschrauber meinte allerdings, dass man da mal was am Krümmer richten sollte...man könnte im schlimmsten Fall Abgase in den Innenraum bekommen...
Keine Ahnung, was er meint- der Logan läuft und es stinkt nix.
(jetzt hat er auch mal neue Zündkerzen und -kabel bekommen.....Zündaussetzer bei kalt und naß haben mich dran erinnert...)
Man sollte sich ja alle paar Jahre mal melden. Wir sind jetzt bei 256000 km (253253 km im Okt. 2020 - siehe Bild) angekommen. Die unteren Türränder haben sich zwischenzeitlich verabschiedet- ich hab sie durch Kunstharz ersetzt und wieder nett lackiert (war der einzige Mangel beim letzten TÜV). Autochen darf sich jetzt als Zweitwagen entspannen, macht keinerlei Probleme und läuft und läuft und läuft (u. A. war er mit dem erwachsenen Nachwuchs in Portugal an die Algarve, dann nochmal nach Spanien, als Campermobil :) ).
Mal sehen, wann die ersten echten Schweißarbeiten gefragt sind,

Anmerkung: kann es sein, dass die MCV´s der ersten Generation so langsam rar werden? Hier wird´s richtig Duster, wenn man so durchs Forum flattert.
In diesem Sinne allzeit gute Dacia- Fahrt (welches Modell auch immer...) -> BLEIBT GESUND!!!!
 
Der Logan war am Freitag bei genau 51.000 km, ohne Corona wäre eine 7 vorne dran, dadurch merke ich erst so richtig wie stark der Einfluss auf die Arbeit letztes Jahr war (Homeoffice, keine Kurzarbeit).
 

Anhänge

  • logan_51000.jpg
    logan_51000.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 11
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück