Wieviele KM habt Ihr schon abgespult?

Unserer ist aktuell bei knapp 46000
Im März wird er 2 Jahre, da muss er zu Wartung,
Ölwechsel ist da noch nicht fällig, da der letzte bei 27000 war,
schauen wir mal ob sie es drauf haben ;)
 
Auch beim Duster steigt der Kilometerstand zurzeit im Schneckentempo, dafür bleibt er mir etwas länger erhalten. Ich denke bei 300.000 tausche ich ihn aus.
 

Anhänge

  • duster240000.jpg
    duster240000.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 14
In 6 Jahren 240000 ist aber mal nicht schlecht.
Bis 300000 ist dann aber auch nicht mehr so lange
 
Bei mir kommt nicht mehr so viel dazu, weil der Dacia nur noch Zweiichund Winterauto ist.

MCV I, EZ 2009, 1,6 16V mit LPG, aktuell 229.000 KM. Inzwischen hat er eine einzige Roststelle an der Hecktür oben unterhalb der 3. Bremsleuchte. Hab ich letzte Woche selber mit Dremel, Spritzspachtel und Farbe behoben, ist besser geworden als erwartet. Ansonsten alles immer noch tadellos.
 
Inzwischen hat er eine einzige Roststelle an der Hecktür oben unterhalb der 3. Bremsleuchte.
Als 12 jahre alter "Billig-Dacia darf er das auch.
in 2009 hat ein guter Freund einen neuen MCV für 5000 Euro
bekommen, in dem er seinen 1994er Passat TD mit
300000 da auf den Hof gestellt hat, Abwackprämie
 
Mein Logan MCV, 1,5Diesel BJ 2009 hat aktuell 248.209 Km auf der Uhr.
Läuft prima und braucht zwischen den Intervallen kein Nachfüllen von Öl. Hat allerding schon den 3. Satz Spurstangen montiert, da ist der Verschleiß ordentlich.

Um damit eine andere Diskussion zu befeuern: das gute Stück bekommt seit Anfang an 2-Takt-Öl, aktuell das gute Monzol mit 1:200 beim Tanken.
 
In 6 Jahren 240000 ist aber mal nicht schlecht.
Bis 300000 ist dann aber auch nicht mehr so lange
Nur zur Erklärung:
Die ersten 200 Tsd. waren in genau 4 Jahren voll (da war der Duster mein Alltagsauto), inzwischen fahre ich den Hauptteil auf den LPG Logan und auf den Duster nur noch ca. 20 Tsd. pro Jahr. Theoretisch sind die 300 Tsd. in drei Jahren voll außer es geht vorher unplanmäßig etwas sehr teures kaputt.
 
Logan TCe90 LPG EZ 6/18 derzeit 51500 km.
Der erste Fehler scheint im Anmarsch. S&S hat sich selbstständig dauerhaft deaktiviert.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.661
Mitglieder
70.884
Neuestes Mitglied
J.v.G
Zurück