Wieder geblitzt worden :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat was von FDP Sondierungsverhalten.
Also hört auf zu "Lindnern"

Aus dem Zusammenhang gerissen, ich weiß.

Aber wenn es jemals hier einen Faden geben sollte, in dem die dümmlichsten Sprüche des Jahres prämiert werden - dann hat der zitierte Vers einen Anspruch auf einen Podestplatz :bang:
 
Anfang November bin ich in Hagen einen Berg herunter gerollt. Die Schubabschaltung war im dritten Gang leider etwas schwach , so das ich mit 39 statt 30 gerollt bin...


2017-12-01 13.30.53.jpg

In deinem Fall würde ich Einspruch einlegen...
 
Schönes Photo! :D

Ich seh' da immer aus, als würde ich gleich in der Nase bohren oder so...
 
Anfang November bin ich in Hagen einen Berg herunter gerollt. Die Schubabschaltung war im dritten Gang leider etwas schwach , so das ich mit 39 statt 30 gerollt bin...

Anhang anzeigen 47937

In deinem Fall würde ich Einspruch einlegen...
Und mit welcher Begründung soll er Einspruch einlegen? Weil die Behörde so unverschämt war, ihm nicht mitzuteilen, dass da 50 ist??
Wie @Firestone schon sagte nicht die anderen sind schuld, sondern der der zu schnell fährt.
 
Und mit welcher Begründung soll er Einspruch einlegen? Weil die Behörde so unverschämt war, ihm nicht mitzuteilen, dass da 50 ist??
Wie @Firestone schon sagte nicht die anderen sind schuld, sondern der der zu schnell fährt.
Es klingt so als wäre in der einen Fahrtrichtung 50 und in der gefahrenen Fahrtrichtung 70...
Es sei denn ich habe etwas überlesen.

P.s. hab gesehen, das es genau andersrum ist...
Dann... Selber Schuld :D
 
Daniel, zumindest wirkst Du auf dem Foto sehr konzentriert! :lol:
 
Und wie zu sehen ohne Zahlung oder Rückäußerung wird ein Bußgeldbescheid draus.
 
Servus,

mich haben sie letztes Jahr im Frankreichurlaub mit 51 km/h innerorts geblitzt. Kein Toleranzabzug - 90 T€uro Strafe....
 
Wie kann man nur zu schnell fahren? Womöglich sogar 10 km/h oder mehr über dem Erlaubten?
Ich bin erschüttert!

Aber jetzt im Ernst:
Über 85% dieser Blitzer haben doch nichts mit Sicherheit zu tun und stehen an expliziten Gefahrenstellen (dort wo nachweislich Menschen verletzt wurden oder gar zu Tode kamen.) Da sind sie angebracht.

Es ist reine Abzocke um Stadt-o. Gemeindekasse aufzufüllen!
Aber der blöde Deutsche hinterfragt NICHT den Sinn der Sache, sondern sagt; ist ja Gesetz, weil da steht ja ein Schild !!! :bang:

Eigenverantwortung heißt das Zauberwort in anderen Ländern.
Vor ein paar Jahren las ich mal auf einer Juristenseite (deJur o.ä.) das wir Deutschen die meisten Vorbestraften haben in der Relation zur Gesamtbevölkerung, gemessen an anderen Staaten.

Wundert mich aber nicht, denn geht man in (D) 3 x über die Straße hat man mindestens gegen 5 Gesetze verstoßen! Zum Glück wissen die meisten gar nichts davon.

Schönes Wochenende Euch allen.

P.S.
Alter Beitrag von mir zum Thema:

✔ - geblitzt mit Tempomat auf 130 (https://www.dacianer.de/threads/geblitzt-mit-tempomat-auf-130.27198/page-3#post-510942)
 
Über 85% dieser Blitzer haben doch nichts mit Sicherheit zu tun und stehen an expliziten Gefahrenstellen (dort wo nachweislich Menschen verletzt wurden oder gar zu Tode kamen.) Da sind sie angebracht.

Es ist reine Abzocke um Stadt-o. Gemeindekasse aufzufüllen!
Und wer legt fest, wo ein Blitzer Sinn macht und wo er Abzocke ist? Du?
Wir könnten ja mal für einen Tag deine hochgelobte Eigenverantwortung zum Gesetz machen und alle Regeln abschaffen.
Ich denke, nach wenigen Strunden schon wirst du dir die "alte" Ordnung zurück wünschen, weil Anarchie mit dem Menschen nicht funktioniert. Zu viele Egoisten unterwegs
 
Ich wäre zu verschämt um im Forum bekannt zu geben das ich geblitzt worden bin. ;)
 
Aber der blöde Deutsche hinterfragt NICHT den Sinn der Sache, sondern sagt; ist ja Gesetz, weil da steht ja ein Schild !!! :bang:

Du schreibst das gerade mal Eine Minute nachdem ein anderer Fori darauf aufmerksam machte, dass er in Frankreich wegen einer km/h Geschwindigkeitsübertretung 90,- Euro zahlen musste.

In Deutschland ist man ausgesprochen milde mit Temposündern.
Würden die Deutschen die Regeln hinterfragen, dann müssten sie den Toleranz-Abzug abschaffen.Denn dann wüsste jeder wo er dran ist, und es gäbe weniger Diskussionen (bzw. gejammere). :snooty:
 
Wie kann man nur zu schnell fahren? Womöglich sogar 10 km/h oder mehr über dem Erlaubten?
Ich bin erschüttert!

Aber jetzt im Ernst:
Über 85% dieser Blitzer haben doch nichts mit Sicherheit zu tun und stehen an expliziten Gefahrenstellen (dort wo nachweislich Menschen verletzt wurden oder gar zu Tode kamen.) Da sind sie angebracht.

Es ist reine Abzocke um Stadt-o. Gemeindekasse aufzufüllen!
Aber der blöde Deutsche hinterfragt NICHT den Sinn der Sache, sondern sagt; ist ja Gesetz, weil da steht ja ein Schild !!! :bang:

Eigenverantwortung heißt das Zauberwort in anderen Ländern.
Vor ein paar Jahren las ich mal auf einer Juristenseite (deJur o.ä.) das wir Deutschen die meisten Vorbestraften haben in der Relation zur Gesamtbevölkerung, gemessen an anderen Staaten.

Wundert mich aber nicht, denn geht man in (D) 3 x über die Straße hat man mindestens gegen 5 Gesetze verstoßen! Zum Glück wissen die meisten gar nichts davon.

Schönes Wochenende Euch allen.

P.S.
Alter Beitrag von mir zum Thema:

✔ - geblitzt mit Tempomat auf 130 (https://www.dacianer.de/threads/geblitzt-mit-tempomat-auf-130.27198/page-3#post-510942)
Wenn ich jetzt ernsthaft darauf antworte, bin ich a) meinen Job los und habe b) eine Anzeige am Hals.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.998
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück