Wieder geblitzt worden :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr vom Stammtisch lebt einfach nur an den falschen Orten.

Hier am Ammersee oder Starnberger See, da wird der Bürger noch beschützt, da kann hinter jeder Ecke Polizei stehen, jedes Auto hinter Dir kann ein Zivilfahrzeug sein. Da traust Du Dich nichts. Da hast Du Ausweis und Führerschein immer griffbereit. Da hältst Du an jedem noch so blöden Stoppschild an und bleibst 3 Sekunden stehen, mindestens.

Ich werde im Kreis Weilheim/Schongau bei meinem nächsten Aufenthalt mal genau drauf achten. Ist mir bislang so nicht aufgefallen... Ich jedenfalls fahre dort genau so wie hier auch.
 
Ihr vom Stammtisch lebt einfach nur an den falschen Orten.

Hier am Ammersee oder Starnberger See, da wird der Bürger noch beschützt, da kann hinter jeder Ecke Polizei stehen, jedes Auto hinter Dir kann ein Zivilfahrzeug sein. Da traust Du Dich nichts. Da hast Du Ausweis und Führerschein immer griffbereit. Da hältst Du an jedem noch so blöden Stoppschild an und bleibst 3 Sekunden stehen, mindestens.

@ Karsten Becker: Danke für die Einstellung, mit der Du Deinen Beruf ausübst. Manche hier würde ich ungern in Uniform sehen.

He-He...
schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich jedenfalls positive in Bayern. Auf dem Land, rücken die Blau/weißen (bzw. Grün/beigen) nur aus, wenn was passiert.
Alkoholkontrollen - nur in Absprache mit den ortsansässigen Schankwirten^^ (ok. Großstädte is was anderes)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.214
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück