Wie würdet ihr entscheiden Sandero Stepway vs Skoda Kamiq

Saugrohreinspitzung hat er genauso wenig wie der 110PS Motor im Sandero.....
Sind beide Direkteinspritzer.
Ich würde da weder den Sandero ( viele Kinderkrankheiten ) noch den Kamiq ( VW Problemmotoren ) nehmen. Schau dir mal einen Mitsubishi ASX an. Grüße und gute Entscheidungsfindung.Mesh ( Mechaniker ).
 
Ich würde da weder den Sandero ( viele Kinderkrankheiten ) noch den Kamiq ( VW Problemmotoren ) nehmen. Schau dir mal einen Mitsubishi ASX an. Grüße und gute Entscheidungsfindung.Mesh ( Mechaniker ).
Der neue ASX ist ja nun leider kein richtiger Mitsu mehr
 
Der neue ASX ist nichts anderes als ein Captur Klon.

Wenn Japaner, dann aktuell nur Toyota, Mazda oder Subaru.

Aber der Suzuki Swace z.B. ist auch nur ein Toyota Corolla Klon.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
So gehen die Meinungen auseinander,
Soweit mir bekannt, hört man wenig von den neuen VW Motoren, das Thema Steuerkette ist Geschichte und auch sonst sind sie unauffällig.
Ausreißer gibt es immer wieder mal, ist ja bei Dacia nicht anders.
 
Wenn es doch beide werden können. In der Presse (auch YT) und in Foren wie diesen sich gründlich informieren, beide fahren und dann auf sein Bauchgefühl hören.
Der Rest ist Glück.

Grüße
earn
 
Da es sich um zwei ganz verschiedene Preisklassen handelt, ist ein direkter Vergleich wohl nicht möglich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Was hat der Preis damit zu tun.
Beide haben die gleiche Leistung / Ausstattung/ Größe usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit an dieser Stelle: Der Skoda aus dem VAG Konzern wäre vorzuziehen.
Mein Nachbar hat seit Jahren Wagen von Skoda und die laufen wie ein Uhrwerk sagt er.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da es sich um zwei ganz verschiedene Preisklassen handelt, ist ein direkter Vergleich wohl nicht möglich.
Nur bedingt. Dem TE geht es m. M. n. weniger um die Finanzierung am Ende als um eine bessere Gesamtqualität über die Laufzeit. Genügsamkeit, Sparzwänge und gute Nerven = Dacia.
 
Vom Aussehen und Wirtschaftlichkeit her, würde ich in diesem Fall den Dacia nehmen.
Ich würde momentan einen Fahrzeug nicht mal geschenkt vom VAG-Konzern annehmen oder geschweige, kaufen. So lange der Abgasskandal nicht lückenfrei aufgeklärt worden ist.. Nix!
 
@User, da gibt es aber einen feinen Unterschied.
Die anderen haben sich an den ungenau formulierten Gesetzen und Absprachen der Industrie entlang gehangelt.
VW wollte sein gerade in den USA erreichten Pfründe schützen und haben bewusst betrogen
Ärgerlich finde ich auch, dass sie in den USA dem Kunden sein Geld zurückgegeben haben, inclu. Entschädigung und hier versucht wird den Kunden zu veräppeln.
Als Käufer würde ich mich auch fragen, wie es gelingt in den USA ca. 30 Mrd. Entschädigung und Strafen zu zahlen und gleichzeitig 10 Mrd. Gewinn.
Wer die wohl zahlt?


Grüße
earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.760
Mitglieder
71.083
Neuestes Mitglied
Mike67
Zurück