M821
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway ECO-G
Das stimmt, aber ganz sicher nicht wegen Spritproblemen.Dann frag mal in diversen Motorrad Foren nach. Es gibt genug die nach der Winterpause nicht mehr anspringen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, aber ganz sicher nicht wegen Spritproblemen.Dann frag mal in diversen Motorrad Foren nach. Es gibt genug die nach der Winterpause nicht mehr anspringen.
Dann schraub mal einen Vergaser auf nach einiger Zeit mit altem Sprit. Meine alte Zx7r spuckt auch nach der Zeit mit altem Sprit. Da hilft es doch frisch zu tanken. Ich fahre den Hobel seit genau 20 Jahren und würde schon sagen das ich mich damit etwas auskenne. Man kann dem entgegen wirken wenn der Vergaser vor langer Zeit ohne benutzung entleert wird. Einspritzer sind weniger empfindlich da es keine Schwimmerkammer gibt in denen der Sprit verdampfen kann und die zündunwilligen Rückstände bleiben.Das stimmt, aber ganz sicher nicht wegen Spritproblemen.![]()
Das is schwacjsinn is nur für denn tankwärter gutDanke euch
Sagt ma. Fahrt ihr auch mal extra mit Benzin? Mein Händler sagte mir, dass man das regelmäßig machen soll, damit sich nichts festsetzt an filtern und so...
Ja das ist richtig, ich bin der selben Meinung sollte man auf jeden Fall machen.Danke euch
Sagt ma. Fahrt ihr auch mal extra mit Benzin? Mein Händler sagte mir, dass man das regelmäßig machen soll, damit sich nichts festsetzt an filtern und so...
Scheint so eine Art Religion oder deutsche Marotte zu sein, die Leute jetzt mit nem Plugin-Hybrid die meinen ein Elektroauto gekauft zu haben fangen auch immer zu flennen an oder beißen vor Wut ins Lenkrad wenn der Motor mal anspringt...Danke euch
Danke euch