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Das ist Super Plus, ist immer teurer als das normale Super.Was ist Premiumsprit?
Shell V-Power. Hatte im Volvo V70 I und II und im Caddy auch kleinere Kraftstofftanks. Meine auf LPG umgerüsteten Autos hab ich auch mit Premiumsprit getankt.Was ist Premiumsprit?
Doch.Liegt aber nicht am "alten" Benzin.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es, nachdem ich mit frischem Sprit wieder voll getankt habe, wieder normal ruckelt.Das ruckeln ist bei kaltem Temperaturen mehr oder weniger bei allen so.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es, nachdem ich mit frischem Sprit wieder voll getankt habe, wieder normal ruckelt.![]()
Der ist gut .Habe bei dem TCe 100 ECO-G manchmal das Gefühl der läuft nur auf drei Pötten so wie der gelegentlich ruckelt.![]()
Dann dürften die Auto oder auch Motorräder die beimHändler stehen oder im Winterschlaf sind alle die gleichen Probleme haben. Bei mir noch nie der Fall gewesen. Bin bestimmt ne Ausnahme. Auch die Gartengeräte Mücken nicht nach einem halben Jahr stillstand.Beim Benzin verflüchtigen sich als erstes die leicht entzündbaren Bestandteile. Aus dem Grund verdienen sich auch Jahr für Jahr alle Motorgeräte-Mechaniker ein sicheres Zubrot mit Motorgeräten, die nicht mehr anspringen.
Da wird der Sprit gewechselt und die Kiste läuft wieder. Auf der Rechnung bleibt es natürlich nicht bei diesem Posten
Unter Fachleuten spricht man von max. 3 Monaten in denen der Kraftstoff in Kleingeräten noch optimal zündet.
Gut, auch eine nicht optimale Zündung ist noch eine Zündung und in Fahrzeugen mit Anlasser und elektronisch geregeltem Verbrennungssystem, merkt man sicherlich nach 3 Monaten noch keinen Unterschied. Ob man aber 1 Jahr mit seinem Sprit spazieren fährt, nur weil man beim Tanken etwas sparen konnte, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein Tipp zum nachmachen, ist das jedenfalls nicht!
Hallo. Ich fahre auch seit 16 JahrenLPG: FOCUS, Dokker und jetzt Jogger.Ausschließlich LPG. E10 auch kein Problem. Probleme mit nur im LPG Betrieb fahren hat es bei mir nie gegeben.Ich habe Super im Tank, kein E10 und der jetzt 5 Wagen der mit LPG betrieben wird, wird echt nur zum Anlassen und bis zuzm umspringen auf LPG mit Benzin betrieben, hab ich bei allen so gemacht und nie Probleme damit gehabt. Dafür sind die Fahrzeuge ja auch da um auf LPG dauerhaft zu fahren
Doch.Mit dem bereits ein Jahr alten Sprit hat es deuuuuutlich mehr geruckelt als es normalerweise macht. Normal stelle ich einfach den Eco Modus an und gut ist. Kein ruckeln mehr. Aber mit dem alten Sprit war es anders ruckelig, da hat der Eco Modus auch nix geholfen. Wie gesagt, der Motor ist sogar einfach ausgegangen.
Das ist ja eher nicht normal. :3
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es, nachdem ich mit frischem Sprit wieder voll getankt habe, wieder normal ruckelt.![]()
Doch.Mit dem bereits ein Jahr alten Sprit hat es deuuuuutlich mehr geruckelt als es normalerweise macht. Normal stelle ich einfach den Eco Modus an und gut ist. Kein ruckeln mehr. Aber mit dem alten Sprit war es anders ruckelig, da hat der Eco Modus auch nix geholfen. Wie gesagt, der Motor ist sogar einfach ausgegangen.
Das ist ja eher nicht normal. :3
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es, nachdem ich mit frischem Sprit wieder voll getankt habe, wieder normal ruckelt.![]()
Ich tanke wenn nötig auch nur das Super 95.Ich habe Super im Tank, kein E10 und der jetzt 5 Wagen der mit LPG betrieben wird, wird echt nur zum Anlassen und bis zuzm umspringen auf LPG mit Benzin betrieben, hab ich bei allen so gemacht und nie Probleme damit gehabt. Dafür sind die Fahrzeuge ja auch da um auf LPG dauerhaft zu fahren