Werksbereifung Dacia Duster Bezeichnung M+S

Meinen habe ich heute abgeholt, hat auch die Conti XL drauf. Ich werde bis zum nächsten Winter damit fahren (wohne direkt am Rhein) und dann nächstes Jahr zum Winter Winterreifen + Felgen erwerben.

----------

Ach ja, ich habe laut Autohaus diese Felgen: 16“-Leichtmetallfelgen Dark Metal

Meine sind aber nicht schwarz sondern eher dunkles silber. Hat zufällig einer diese Felgen und kann mir ein Photo davon zeigen?
 
...

----------

Ach ja, ich habe laut Autohaus diese Felgen: 16“-Leichtmetallfelgen Dark Metal

Meine sind aber nicht schwarz sondern eher dunkles silber. Hat zufällig einer diese Felgen und kann mir ein Photo davon zeigen?

Das stimmt schon so, Dark metall sieht aus wie schmutziges silber mit einem Hauch von dunkelgrau.
 
Hi, ey-digga. Hab nen Phase I-Duster - nix mit RDKS. Muss doch mal bei Dacia-Werkstatt fragen, wenn ich mal wieder hinkomm.
Danke für Deine/Eure Meinungen.

Dafür aber Allrad:p:)
Bin gespannt was das AH dazu sagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür aber Allrad:p:)
Bin gespannt was das AH dazu sagt...

Lt. Werkstatt haben alle oder sollten alle Dacia und Renault mit Allrad den 80er Aufkleber haben, mit der Begründung Richtung Allrad und Kupplung, also dem Argument, dass hier auch schon zu lesen war.
Lassen wir's dabei. Allzeit gute Fahrt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.400
Mitglieder
70.989
Neuestes Mitglied
Yoko
Zurück