Welches ist die aktuellste Systemversion im Dacia Sandero Stepway 3 Comfort?

Stroehchen

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 3
Hallo, kann mir jemand sagen welches die aktuellste Systemversion beim Dacia Sandero Stepway 3 Comfort ist? Ich konnte mit der Suchfunktion nichts finden.

lg Stroehchen
 
Wovon redest du ?
Motorsteuergerät ?
Andere Steuergeräte ?
Vom Fahrzeug selbst ?
Oder vom Media (NAV) ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich meine die Systemversion die in den Einstellungen am Bildschirm ausgelesen werden kann.
 
Sandero III war diese woche in die Werkstatt fur 1. Jahr Service. Jetzt version 6.0.9.7. Navi update und weiter nichts besonderes?
 
...das hier ist meine aktuelle Version vom 8.6.2022
 

Anhänge

  • IMG_20220608_133956114_HDR.jpg
    IMG_20220608_133956114_HDR.jpg
    111 KB · Aufrufe: 82
Hallo zusammen,

Sandero III EZ 07/2021

kann man aus Dacia Website die aktuelle SW Version 6.0.9.7. für Media Display (KEIN NAVI!) selbst herunterladen und aktualisieren ?
Hat jemand Erfahrung, wie man das macht ?

Kurz vor der ersten Jahresinspektion [Service A+B] habe ich eure Beiträge gelesen.
Daher habe ich das AH gebeten, auch eine SW Aktualisierung des Media Displays von Vers. 6.0.8.4 auf 6.0.9.6 durchzuführen.
Bei der Abholung nachgefragt, nach Aussage des AH wurde aktualisiert.
Ja, die Darstellung sieht schon etwas anders aus (Baterriestand angezeigt etc.).
ZuHause habe ich die Version interessenhalber nachgecheckt.
Wie ärgerlich, es war doch nicht aktualisiert, es ist immer noch die alte Vers. 6.0.8.4

Danke im Voraus für Rückmeldung!

Grüße!
 
Hallo zusammen,

Sandero III EZ 07/2021

kann man aus Dacia Website die aktuelle SW Version 6.0.9.7. für Media Display (KEIN NAVI!) selbst herunterladen und aktualisieren ?
Hat jemand Erfahrung, wie man das macht ?

Kurz vor der ersten Jahresinspektion [Service A+B] habe ich eure Beiträge gelesen.
Daher habe ich das AH gebeten, auch eine SW Aktualisierung des Media Displays von Vers. 6.0.8.4 auf 6.0.9.6 durchzuführen.
Bei der Abholung nachgefragt, nach Aussage des AH wurde aktualisiert.
Ja, die Darstellung sieht schon etwas anders aus (Baterriestand angezeigt etc.).
ZuHause habe ich die Version interessenhalber nachgecheckt.
Wie ärgerlich, es war doch nicht aktualisiert, es ist immer noch die alte Vers. 6.0.8.4

Danke im Voraus für Rückmeldung!

Grüße!
Ja das geht weiß aber auch nicht wie
Ich hab keinen PC
Wird sich bestimmt noch wer melden
Es gibt sogar einen eigen thread dazu
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Das funktioniert mit dem Dacia Media Nav Evolution Tool. Als ich nach dem Kauf mein Navi aktualisieren wollte musste ich erst das System aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für schnelle Kommentare!

Nochmal den Hinweis, ich habe KEINE Dacia Original Navi, habe nicht gekauft.
Also nur Media Display, Multimedia Display oder wie auch immer das Display heißen soll.
Geht es eine Aktualisierung über Dacia Media Nav Evolution Tool, kann man die App/SW von Dacia Website herunterladen ?
Ich bin momentan in Dacia Website und suche danach.

Grüße!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also, wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, ist das App Dacia Media Nav Evolution Tool nur um Dacia Navi zu aktualisieren.
1662737441910.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Wie bereits geschrieben: Ich wollte mein Navi aktualisieren und da wurde über das Tool zuerst das System aktualisiert. Wenn es einen anderen Weg geben sollte kenne ich den nicht.
 
Ja, das ist korrekt.
Navi zu aktualisieren kann man mit Dacia Media Nav Evolution Tool tun.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.425
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück