Dacia Sandero ECO-G Schlüsselnummer

Bern

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway comfort 3 LPG
Hallo,
Mir ist bei der Suche nach Bremsbelägen Online etwas aufgefallen.
Als ich meine Schlüsselnummer eingab, 8212 und zu 2.2 AFH ist mir das Fahrzeug mit 91PS ausgegeben worden.
Nun steht aber im Fahrzeugschein unten 74KW 101PS was eigentlich zu 2.2 AFF bedeuten würde bin nun Ratlos und weiss nun nicht ob das richtig ist oder ein Tipfehler war.
Mein Baujahr 2022 und Erstzulassung Juni 2022 Sandero 3 Comfort mit Gas und Benzin Antrieb.
Habt ihr auch sowas ähnliches.....
 
Das gleiche Durcheinander hatte ich beim Versicherungsvergleich nach dem Kauf! Wenn man bei der Fahrzeugsuche nicht die Briefdaten, sondern die Modellauswahl verwendet, werden einem mindestens 3 verschiedene Möglichkeiten angeboten. Richtig ist auf jeden Fall was im Brief steht.
 
Bei unseren Steppy stand 91 PS im Schein, aber mit dem Vermerk 101 PS im LPG Betrieb.

LG Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.119
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück