Welches ist die aktuellste Systemversion im Dacia Sandero Stepway 3 Comfort?

Also habe selbst von MediaDisplay Version 6.0.9.4 auf 6.0.9.6 geupdatet:

1. Dacia ToolBox auf dem PC installieren.
2. USB Stick an den Dacia anschließen
3. Im Menü des Naviagationssystems sich das Kartenupdate raus suchen. Dann auf Update gehen
dabei werden dann auf den Usb Stick Daten geschrieben. Abwarten bis das erledigt ist.
4. Den USB Stick wieder an den PC anschließen und die Dacia Toolbox aufrufen.
5. Der USB Stick wird wieder mit Daten aktualisiert und kann dann vom PC getrennt werden.
6. USB Stick wieder an den Dacia anschließen und in das NAVI Menü gehen und Karten und
und Updates aktulaisieren..
7. Das MediaDisplay führt das Software Update aus und startet neu.
8. Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe selbst von MediaDisplay Version 6.0.9.4 auf 6.0.9.6 geupdatet:

1. Dacia ToolBox auf dem PC installieren.
2. USB Stick an den Dacia anschließen
3. Im Menü des Naviagationssystems sich das Kartenupdate raus suchen. Dann auf Update gehen
Scherzkeks !
Das gilt für das Media - NAV
Micht für das Media ohne NAV.

Das Media ohne NAV kann nur beim Händler ein Update bekommen.
 
Ich habe zuletzt ein Software Update am 8.6.22 durchgeführt auf Version 6.0.9.6 .
 

Anhänge

  • IMG_20220608_133820187_HDR.jpg
    IMG_20220608_133820187_HDR.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20220608_133823437_HDR.jpg
    IMG_20220608_133823437_HDR.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20220608_133956114_HDR.jpg
    IMG_20220608_133956114_HDR.jpg
    111 KB · Aufrufe: 35
Das MediaDisplay hat bei bei mir die Navigationsmöglichkeit. Das Kartenmaterial ist bei mir Q4 2019 gewesen, deshalb habe ich ein Update versucht gehabt. Mach doch mal ein Foto von deinem Media Screen, wenn es ohne Navigationsoption ist!
 
Gut habe meinen Sandero damals mit MediaDisplay bestellt um die 200 Euro für das MediaNav zu sparen. Ist der Sandero Stepway Comfort immer mit MediaNav?

Nutze auch aktuell nur die Karten von Apple (iPhone), da diese aktuell sind und ich damit auch TMC habe die vom Dacia interessieren mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich dann mein iPhone auch kabellos mit Apple CarPlay verbinden?
 
Wenn es mit WiFi ist, also bis KW 20/2022 gebaut, sollte es so sein.

Grüße
Earn
 
Ok danke, werde es mal versuchen habe ihn im April 2021 bestellt und anfang Oktober 2021 erhalten. Wird dann wohl per WiFi funktionieren.
Wie in dem Video beschrieben nochmals danke.

 
hallo Leute,
ich bekomme ja auch immer diese Emails wegen der Updates,neues Kartenmaterial u.s.w. (siehe Anhang)
ich weiß nicht....wenn ich ja wüsste das die Navigation nachher besser funktionieren würde...!?
Es ist auch etwas mühselig immer mit der Smartphone Navigation (Maps) rum zu hantieren,Ladegerät schafft
es kaum dann das Gerät aufzuladen.. was ratet ihr? Habt ihr die neueste Version auf dem Medianav installiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    112 KB · Aufrufe: 30
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück