Welches Android Radio ist zu empfehlen?

Könnte ich dann evtl. für den Einbau, insbesondere die RFK bei Dir vorbeikommen, wenn das Ding da ist?
 
Klar, allerdings nur wenn du keine extra einbauen willst:lol:
Hehe, nee, nur das Radio und die RFK anschließen.
Ich lass auch gerne 'ne Kiste Bier oder ähnliches springen!
Pungschter is ja ganz lecker, und seit die Buwe das Schönberger übernommen haben, schmeckt mir sogar das richtig gut (Scheeberjer, der Alptraum meiner Jugend. ..) :alcohol::kotz2:

:D
 
Bleib mir weg mit pungschter:lol::lol:
Ne kiste bier ist vielleicht etwas übertrieben für das "bißchen" arbeit....
 
Bleib mir weg mit pungschter:lol::lol:
Ne kiste bier ist vielleicht etwas übertrieben für das "bißchen" arbeit....
Ok...eher Pilsfreund oder ein schönes fränkisches Helles?
Wenn ein Kasten zu viel ist, trinke ich halt auch eine Flasche davon... :prost:
Aber das machen wir dann per PM aus...;)
 
Wenn dann helles, landbier, Kellerbier, flens, Dithmarscher..... Und das obwohl ich in pfungstadt groß geworden bin und in Darmstadt geboren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Radio wird immer laufen, in jedem Auto.
Die Can Box für die Lenkrad Tasten ist wichtig. Die ist auf jedes Auto abgestimmt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Danke Doldini,
ok, anders gefragt, werden die Lenkrad Tasten mit er Can Box von diesen Radio funktionieren?
 
Nein. Du brauchst einen extra canbus decoder (40-50€)
Schade das inzwischen 4 threads oder so zu dem Thema Android radio bestehen. Heru, JEM und ich haben inzwischen mehrfach dazu was gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Danke für die Ahnung meine nächste frage @HERU -
also die mitgelieferte canbus box (bzw. integrierte) passt/funkt. nicht egal welche Baujahr.
Beim Verkäufer werde ich ein Preisvorschlag machen damit ich schon vom Anfang an mein geld zurück bekomme ;-) ein andere nicht sooooo lange Thread habe ich mittlerweile gefunden und gelesen und bin schlauer geworden - danke für den Hinweis @Karsten Becker
 
Nein, die integrierte funktioniert nicht, JEM hat einen 18er duster da gings auch nicht.
Du wirst mit dem preisvorschlag nicht soweit runter kommen das es sich rechnet. Obwohl der Verkäufer unterschiede macht, heru hat zb einen besseren Zuschlag bekommen als ich. Aber die kohle für den adapter haben wir beide wieder:lol::lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück