Welcher OBD2 Dongle für DDT4ALL?

Gibt es jemanden um Nürnberg, der damit Erfahrung hat und die homecoming und Kurvenlicht aktivieren könnte?

Bevor ich selbst kaufe und rum probiere. :rolleyes:
 
Gibt es jemanden um Nürnberg, der damit Erfahrung hat und die homecoming und Kurvenlicht aktivieren könnte?

Bevor ich selbst kaufe und rum probiere. :rolleyes:
Hallo,
ich bin zwar aus der Gegend um Nürnberg, habe aber bis jetzt nur Tachobeleuchtung und Heckscheibenwischer-Intervall umprogrammiert.
 
Kann man auch mittels Delphi-Software die Service-Anzeige rückstellen?
Kann mir da eventuell jemand einen Tip geben?
 
Schaffe leider keine Bluetooth Verbindung zum Laptop (habe schon 2 unterschiedliche Dongle getestet), hat jemand einen Link, wo ich einen funktionierenden Dongle für USB Anschluss bekomme?
Danke
 
Danke nochmal für die Hilfe, mittels OBDLink SX war Service Reset jetzt problemlos möglich (mittels Bluetooth Adapter habe ich leider keine Verbindung zum Laptop geschafft)!
Ist bei den oben genannten Kabeln alles dabei was zur Löschung der Wartungsanzeigen benötigt wird ?
Notebook braucht man, ist schon klar.
 
Hardwareseitig schon, man braucht natürlich auch eine Software die damit etwas anfangen kann, z. B. ddt4all.
 
erstmal danke, und woher bekommt man die Software, oder ist die ev. doch beim Kabel mit dabei.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück