Welche UCH Verbaut

Nobody-2003

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2 1.5 dCi 110, Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2011
Hallo,
ich habe einen Dacia Duster 1 PH1. Hier möchte ich mir einen neuen Schlüssel mit RenoLink anlernen. Auslesen von ISK und Pin klappt soweit jedoch finde ich nicht, welche UCH ich habe.

Laut Software kann ich zwischen Johnson Controls or Continental und Siemens auswählen mit jeweils unterschiedlichen ISK und Pin.

Über DDT4all konnte ich auslesen, dass die UCH die Werksnummer 8201068829 hat. Auf dem Gehäuse und in Google finde ich keine Infos. Erstzulassung ist 18.09.2011.

Vielen Dank.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Vielen Dank. Dann ist es Siemens. Dann teste ich es mal mit RenoLink einen neuen Schlüssel anzulernen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.121
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück