isk code

ozy890

Neumitglied
Fahrzeug
Renault
Hallo


Könnte mir bitte jemand helfen
Hallo comunity

Ich habe Renault Clio 3 ez. 2007 3 Türen 1.6 16v 82kw

Ich habe meinen Zweitschlüssel verloren und einen genau passenden Ersatzschlüssel gekauft. Ich habe elm327 und ddt4all kommt in die Steuergeräte. Ich brauche unbedingt den ISK-Code und den PIN-Code für die UCH, um den neuen Schlüssel zu codieren. Wo finde ich den Code? Ich habe schon überall gesucht, leider finde ich nichts.

meine vin:
VF1CR1B0H37727687
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok kann ich die Renolink Software mit elm327 usb gerätKabel benutzen :) der hat hs / ms umschalzung mit ftdi chip / PIC18F25K80
 
Die Software ist über eine Lizenzdatei mit den Seriennummern eines Interface mit STN(PIC24HJ128GP) Chip verknüpft.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wie kann ich es um gehen oder gibt es altetnative bei amazon um schnell geliefert zu bekommen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Das heist wird mit elm327 nicht klappen? Keine alternative interface bei amazon die günstig sind? Renolink ist über 90euro..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ok habe jetzt bestellt. Wie gehe ich dan vor ? Kriege ich bitte die reihenfolge
 
Informationen zur Installation sollten beiliegen, sonst den Verkäufer fragen. Die Reihenfolge beim Schlüssel anlernen ist weiter oben schon punktgenau verlinkt.
Welches Angebot hast du jetzt genommen? Aliexpress Version 1.52 inklusive Interface und Versand 16,32€ - 28.Juni?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ich habe den mit 1.87 genommen software bereits installiert. Das paket müsste heute bei mir sein *amazon
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.634
Mitglieder
71.074
Neuestes Mitglied
Doc_Dokk
Zurück