Welche Reifengröße ist erlaubt?

K

kunzto

Hallo zusammen.
Ich habe mir vor vier Wochen einen Logan MCV in der Basisversion bestellt.
Ich möchte schon mal vorab die Ganzjahresreifen welche ich fahren möchte zu meinem Händler bringen, damit er sie direkt montieren kann.
Jetzt meine Frage: welche Reifengrößen sind auf den original Stahlfelgen gemäß Fahrzeugschein erlaubt.
Ich weiß das das Auto mit 185/65 R15 ausgeliefert wird. Ich hoffe halt das eventuell 195 er auch erlaubt sind.
Liebe Grüsse aus dem schönen Dietzhölztal
KUNZTO
 
schaut mal HIER
da hatten wir das Thema schonmal

ansonsten wie Abraham van Helsing geschrieben hat - eine mail an Dacia mit Angabe der Fahrgestellnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.231
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück