Welche Höchstgeschwindigkeit ?

man muss ja auch etwas mit der zeit gehen.

1.0l sind weit verbreitet, haben meist auch zwischen 100 und 125PS.
da ist der motor von renault sowieso wieder mal schlußlicht, auch in sachen drehmoment.
Der 1 Liter 3 Zylinder im VW T-Rock ( 115 PS ) ist in Laufruhe und Spritzigkeit ein Träumchen .
 
115PS und 200Nm, selbst im micra schafft der 1.0 TCe nur 180Nm.

kann mir aber egal sein, da ich definitiv keinen dreizylinder kaufen werde, egal wie laufruhig der gemacht wurde.:D
 
@John-Doe1111

Vielleicht folgt Renault ja bald dem Beispiel von VW? :think:
Die haben Ihn schon längst,den 3 Zylinder Diesel.:rotate:

:D:D:D
 
soweit ich weiß, ist der motor auch schon längst wieder eingestampft.
 
Vielleicht folgt Renault ja bald dem Beispiel von VW? Die haben Ihn schon längst,den 3 Zylinder Diesel.
Welcher Autohersteller hat denn noch eine Entwicklungsabteilung für Diesel? Und welcher Zulieferer hilft noch bei Komponenten? Bosch als DER Zulieferer fällt zumindest schon mal aus.
 
115PS und 200Nm, selbst im micra schafft der 1.0 TCe nur 180Nm.

kann mir aber egal sein, da ich definitiv keinen dreizylinder kaufen werde, egal wie laufruhig der gemacht wurde.:D
Das wird aber in Zukunft schwer werden, da genau in die Richtung der allgemeine Trend läuft.
 
zum glück ist mein lodgy gerade mal eingefahren, der sollte noch recht lange halten.

außerdem gibt es ja auch noch jede menge auf dem gebrauchtwagenmarkt.
 
Der Logan TCe 100 läuft mit viel Schwung 180 km/h (Tacho) auf der Geraden.
Den Berg runter mit Rückenwind auch darüber - aber da schaukelt es dann dermaßen, das willst du nicht wirklich lange machen. Sorry - ist so.
 
Der Logan TCe 100 läuft mit viel Schwung 180 km/h (Tacho) auf der Geraden.
Den Berg runter mit Rückenwind auch darüber - aber da schaukelt es dann dermaßen, das willst du nicht wirklich lange machen. Sorry - ist so.
Das schafft unser Sandero SCe 75 auch fast, bei 175 ist dann Schluss.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.510
Mitglieder
70.870
Neuestes Mitglied
mick1234
Zurück