welche Art von Sicherungen sind im Duster

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Richtig erkannt, nur halt vom Duster II

Einer der wenigen Fällen, wäre z.B. bei den Steckdosen (früher Zigarettenanzünder) geht durch defektes Kabel die Sicherung raus. Der einfacher Tausch eines anderen, neueren Kabel wäre das gelööst, wäre da nicht die Durchgebrannte Sicherung, die man jetzt suchen muss.

HaHa, war ja nur ein Berispiel, lass es gut sein
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ich zitiere mich selbst, weil ich nur sehr weniges brauchbares geschrieben wurde. Ich brauche keine Ratschläge,
sonder nur, wenn jemanden sowas gehabt hätte, oder im Internet mal was gefunden hätte, es mir/uns zur Verfügung stellen würde.

Bevor man Antwortet sollte man die Frage richt lesen, und eine richtige Antwort dazu gegen, einfach nur Blabla braucht eigentlich keiner. und Trolle gibt es hier und in jedem anderen Forum, nur das man die eigen Beitragszahl erhöht um von Silber auf Gold umzustiegen.......

Ich weis das ich jetzt hart geschrieben habe, und entschuldige mich bei dennen es nicht zusteht, sorry, sorry
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Danke ein Vernüftiger......

Deckel = Hupensymbol + 15 A
Bedienungsanleitung = Signalhorn, zentrasle Alarmeinheit
Sicherungskasten = 5mal 15 A Sicherungen. Frage: welche wäre die richtige, Chance 20% die Richtige zu treffen.

Bei Phase 1 ginge es doch auch, und bei anderen Herstellern, Skoda, Mazda, Ford

danke schon mal im Voraus

oder man müsste diese einbauen
https://www.amazon.de/Intelligente-Sicherungen-STATUS-LED-Abzieher-Service2mm/dp/B00M33SB9O

https://www.amazon.de/Intelligente-Sicherungen-STATUS-LED-Starterset-Stück/dp/B00M33RLJK
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherungskasten = 5mal 15 A Sicherungen. Frage: welche wäre die richtige, Chance 20% die Richtige zu treffen.
Halte die Rückseite des Deckels vor die Sicherungen.
Der Deckel zeigt die Position der jeweiligen Sicherungen per Symbol und die Bedienungsanleitung erklärt die Symbole.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Danke, Danke
für mich war das immer nur so hingedruck, das das identisch ist, war mir nie klar, jetzt weis ich es.
nur noch eine Frage, mit dem Gelben-Abzieher bekommt man die Sicherungen nicht heraus, darf man eine Metallzange nehmen ohne einen Kurzschluss zu machen? oder gibt es einen Trick - Spez-Werkzeug

und die Hupe habe ich durch Zufall richtig hingeschrieben
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Schon so, wie auf dem Bild, rutsche aber immer ab. Mit der anderen Seite komme ich garnicht drüber.
Ich werde mir jetzt eine kleine Zange/Pinzette ins Auto legen. Texas, jetzt erst mal danke für deine grosse Mühe mit mir.

Zum Glück sind noch alle Sicherungen Heie, ich wollte das nur mal wissen. In den letzten 20 Jahren musste ich noch keine Sicherung wecheln, deshalb wollte ich auch beim Startthema wissen welche Sicherungen im Duster verbaut sind, und wir jetzt in Ungarn leben.
Danke
 
Du musst die Zange auf der Sicherungsseite beim Ziehen zusammendrücken, dort wo die Riffelung endet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eine der beiden Birnen der vorderen Innenbeleuchtung am Duster Durchgebrannt.
Dabei hat es eine Sicherung geschossen.
Fenterheber vorn und hinten ging nicht mehr, die gesamte Klimaautomatik weg.
Im Dunkeln bei Minustemperatur dann kein Heizgebläse und keine Anzeige und es ist duster im Duster.
Viel Spaß beim Suchen.
Es war dann die rote 10er in der Mitte vom Bild in Post 8.
Die aktiviert ein Relais.
Vielleicht mal hilfreich.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück