• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

welche Art von Sicherungen sind im Duster

roboig

Themenstarter
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Atacama-Taklamakan, Prestige
Baujahr
2018
#1
Welche Art von Siocherung, Name? sind im Duster verbau? Flachsicherung ? Mini Micro..........

Danke für die Antworten, man sollte ja immer welche im Handschuhfach lassen lt. Bedienungansanleitung, nur welche steht da nicht
 

Wollknäuel

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110 Ph2 Celebration Edition
Baujahr
2015
#3
das sind die norrmalen flachsicherungen die bei nahe zu allen herstellen benutzt werden. schau einfach mal im sicherungskasten rein ob da nur eine variante drin ist oder ob je nach verbraucher auch die kleinen drin sind. ansonsten ist da auch eine werkstatt nen guter berater. mit son kfz sicherungs set haste auf jaden fall alle drin die du brauchst.so wie firestone es gepotet hat. ich selber wechsel die nicht da es im normal fall ein grund hat das die "fliegen" und da lass ich lieber meine werkstatt des vertrauens ran, bevor ich da nen unötig größeren schaden riskiere. und bis jetzt ist noch keine sicherung geflogen bei meinem duster, in den 3 jahren.
 
Fahrzeug
Kia Rio und Honda CRV, bin aber auch Dacia Fan
#5
Wie gesagt zur "Beruhigung" ok, aber wohl absolut nicht notwendig. Früher habe ich ganze Werkzeugkästen mit rumgeschleift, aber auch so gut wie nie gebraucht. Alles nur Ballast.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 7 4,5%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 30 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 43 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 25 15,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 40 25,5%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 10 6,4%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 2 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!