Welche Alufelgen für den Bigster?

Wal3x

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Bigster
Hallo,
hab mir einen Bigster Fullhybrid(150PS)bestellt,der im November kommen soll.
Hierzu suche ich jetzt passende Kompletträder(Alufelgen/Winterreifen)
Bin mir nur nicht mit den Größen sicher,obwohl ich ja schon viele Anhaltspunkte habe..
Hab im Internet schon welche gesehen...die zum Duster III und Bigster passen sollten...
Aber irgendwie kannte mir die Händler keine 100% Sicherheit geben...z.B. Bigster nur bis 88kw usw...
Deswegen hier die Frage...
Fährt hier wer einen Fullhybrid und hat sich schon um Winterreifen gekümmert und könnte mir bitte die genauen Daten mitteilen?!
Viele Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hi @Wal3x
Es gibt schon einige Beiträge dazu. Ich empfehle dir jeweils die Suche zu starten, bevor ein Thema zu eröffnen.
Wenn du "Alufelgen Bigster" in die Suche eingibst erhält du bereits viele Infos.
Gruzz
Guescht

• Themenstarter Themenstarter
Hi @Wal3x
Es gibt schon einige Beiträge dazu. Ich empfehle dir jeweils die Suche zu starten, bevor ein Thema zu eröffnen.
Wenn du "Alufelgen Bigster" in die Suche eingibst erhält du bereits viele Infos.
Gruzz
Guescht
Hallo,
aber leider hab ich da nicht die passenden Antworten gefunden..

Dacia verkauft auch Winter-Kompletträder 17", die habe ich gekauft.
Solltest du eigentlich auf der Dacia-Seite unter Zubehör finden.

Ich würde allgemein die Räder nach der Reifengröße wählen die ich fahren will, nur zur Orientierung, keine Werbung für die Seite, aber hier lassen sich sämtliche Kompletträder konfigurieren und Gutachten einsehen/downloaden:

Kompletträder günstig kaufen | reifen.com

Vorteil von Zubehörfelgen ist, dass man mehrere Reifengrößen fahren kann, auf Serienfelgen ist meine ich immer nur eine Reifengröße vorgesehen und streng genommen darf man Serienfelgen auch nicht (ohne weiteres) auf anderen Baureihen fahren, falls das der Plan ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.807
Mitglieder
76.705
Neuestes Mitglied
StephanB
Zurück