vollekanne
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 3 Journey 140
- Baujahr
- 2025
Danke euch beiden, sind bestellt.
Sollten Morgen schon da sein
Sollten Morgen schon da sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den hatte ich neulich auch. War auch mit 310€ dabei, für nur Ölwechsel. Die berechnen 30€/l. Wenn man es selber kauft bezahlt man für 5l 60€. Beim nächsten mal ist man schlauer.Wartung A+B.
eigentlich war nur A dran, aber ich wollte nen Ölwechsel dabei.
~340€ (scheiß teuer das Öl und der Innenraumfilter)
der Klebebandrückruf wurde auch mitgemacht, hab ich seit Dezember ignoriert.
Hey welche Led hast du da genau genommen Hab die osram H7 versucht und da hat er mich gleich n fehler angezeigtPhilips Ultinon check
Geht wirklich extrem einfach einzubauen von der Optik gar nicht zu reden im Vergleich zu den gelben Funzeln.
Anhang anzeigen 157068Anhang anzeigen 157069
ok aber das ist doch Garnicht der selbe Stecker
Hab auch die Osram Speed eingebaut, läuft aber alles einwandfrei. Vielleicht nicht richtig aufgesteckt? Aber so einfach wirds nicht sein . Grüße und schnelle Fehlerfindungok aber das ist doch Garnicht der selbe Stecker
Deswegen Frage ich da ich die Osram Speed gestern eingebaut habe (selber stecker) sber da hat des Auto Total Verrückt gespielt fehler usw. Hoffe ihr Könnt mir Weiterhelfen und danke Für die Antworten ![]()