Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

soweit ich weiß sind die Osram SMART den Boost von Philips ebenbürtig, kamen aber einige Monate nach den Boost auf den Markt, beides sind aber die aktuellste Generation jeweils, just4info :)

Ergänzung, zur Vermeidung Doppelpost:

Ich versuche mich dabei am Laufenden halten und sobald legal bei einem Hersteller für unseren DIII spätestens bei nächster Rabattaktion zuzuschlagen... da ich befürchte das wird noch lange dauern, vermutlich paar Jahre, warte ich mit Kauf, denn bis dahin haben wir vermutlich längst wieder neuere Generation an Leuchtmitteln.

Zuletzt bearbeitet:
Wartung A+B.
eigentlich war nur A dran, aber ich wollte nen Ölwechsel dabei.
~340€ (scheiß teuer das Öl und der Innenraumfilter :D)
der Klebebandrückruf wurde auch mitgemacht, hab ich seit Dezember ignoriert.

Wartung A+B.
eigentlich war nur A dran, aber ich wollte nen Ölwechsel dabei.
~340€ (scheiß teuer das Öl und der Innenraumfilter :D)
der Klebebandrückruf wurde auch mitgemacht, hab ich seit Dezember ignoriert.
Ja, den hatte ich neulich auch. War auch mit 310€ dabei, für nur Ölwechsel. Die berechnen 30€/l. Wenn man es selber kauft bezahlt man für 5l 60€. Beim nächsten mal ist man schlauer.

Die Phillips mit Boost haben einen Lüfter und deshalb ist da ein Kabel mit einer kleinen Buchse hinten dran wo man sie einsteckt.
Die ohne Boost werden direkt hinten eingesteckt wie bei den Originalen.

IMG_9847.webp
Heute hab ich mal das Heck vollständig gecleant. Kein Schriftzug, Sticker und der Wischer ist ja schon von Anfang an ausgebaut

ok aber das ist doch Garnicht der selbe Stecker
Deswegen Frage ich da ich die Osram Speed gestern eingebaut habe (selber stecker) sber da hat des Auto Total Verrückt gespielt fehler usw. Hoffe ihr Könnt mir Weiterhelfen und danke Für die Antworten ‍↕️
Hab auch die Osram Speed eingebaut, läuft aber alles einwandfrei. Vielleicht nicht richtig aufgesteckt? Aber so einfach wirds nicht sein . Grüße und schnelle Fehlerfindung

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.469
Mitglieder
76.234
Neuestes Mitglied
Daciastaner
Zurück