Was hätte besser sein können

Felix

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde. Was hätte eure Meinung nach beim Dacia besser sein können?
Ich selber finde die Mittelkonsolekönnte besser sein. Mehr zum Fahrzeuginnen und nicht zum Motor hin. Die Bedienung für die Scheiben müßte in die Türen sein. Fände ich besser.
Es gibt bestimmt viele Sachen.
 
Die Bedienung für die Scheiben müßte in die Türen sein. Fände ich besser.
Es gibt bestimmt viele Sachen.

na einen schalter in die türen zu bauen und die schalter für die fenster zu koppeln, sehe ich nicht wirklich als problem an wenn man es möchte,

der ford focus (Firmenwagen) hat es auch in der mitte und in den türen, aber für mich muss es nicht sein.
 
na einen schalter in die türen zu bauen und die schalter für die fenster zu koppeln, sehe ich nicht wirklich als problem an wenn man es möchte,

der ford focus (Firmenwagen) hat es auch in der mitte und in den türen, aber für mich muss es nicht sein.

Wo ist das Problem?
Mein Daimler der ein vielfaches des MCV gekostet hat hat die Schalter auch auf der Mittelkonsole. Wer das nicht will kann ja umbauen!
MfG
Lothar
 
Hallo,
nimm x beliebige Leute und sie werden x beliebige andere Vorstellungen haben. So ist das mal.
Ich finde den Schalter für die Scheiben in der Tür besser, habe mich aber jetzt daran gewöhnt. Bin voll zu frieden.

Gruß


Geoffrey:)
 
Hallo,
nimm x beliebige Leute und sie werden x beliebige andere Vorstellungen haben. So ist das mal.
Ich finde den Schalter für die Scheiben in der Tür besser, habe mich aber jetzt daran gewöhnt. Bin voll zu frieden.

Gruß


Geoffrey:)

Richtig so!
Man muß die Dinge nehmen wie sie kommen!
MfG
Lothar
 
Stolzer DACIA- Fahrer

vielleicht muß man auch einfach mal so denken wie DACIA.
Ein Auto so preiswert als möglich herzustellen.
Wer ein bischen technisches Verständniss hat sollte erkennen das zentrale Lösungen immer preiswerter sind als dezentrale Lösungen.
Also wenn möglich alle Elektronik so zentral als möglich.
Ich weiß nicht warum so viele nach mehr rufen, dann sollen sie sich doch mehr kaufen und keinen DACIA.

Das DACIA Konzept finde ich einfach toll.

Ich bin stolz ein DACIA-Fahrer zu sein - Punkt und aus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Da hast du recht. man muß auch irgendwo kompromis machen.
 
da kann ich dem Felix nur Recht geben,
wenn man möchte kann man sein Schätzchen ja noch individualisieren...
bis denne...
kleiner-sammy
 
Zur Frage " Was hätte besser sein können"

Es gibt natürlich immer irgendwelche Sachen die der eine oder andere gerne irgendwie anders gehabt hätte.
Aber bei dem Preis muss man es so nehmen wie es ist, oder aber man ändert es so wie man es gerne hätte.
Ich zum Beispiel, habe das Blaupunkt Radio rausgenommen, und stattdessen ein Clatronicgerät mit Monitor eingebaut, an dieses habe ich eine Rückfahrkamera angeschlossen.
Also wenn euch etwas nicht so gefällt wie es ist, ändert es einfach.

Mit freundlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand

Klaus
 
Hi,
mir gefallen die Schalter in der Mittelkonsole besser.
Aus einem ganz einfachen Grund,ich lenke mit der linken Hand und die rechte
ist frei fürs Schalten / Radio / Bordcomputer/ Fensterheber usw.
Wenn mein rechter Arm auf der Mittelkonsole liegt,brauche ich nur den Finger
ausstrecken,find ich klasse :)
Gruß
Horst
 
Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde. Was hätte eure Meinung nach beim Dacia besser sein können?
Ich selber finde die Mittelkonsolekönnte besser sein. Mehr zum Fahrzeuginnen und nicht zum Motor hin. Die Bedienung für die Scheiben müßte in die Türen sein. Fände ich besser.
Es gibt bestimmt viele Sachen.

Bloß nicht!!! Die schön senkrechte Mittelkonsole war einer meiner Hauptkaufgründe! Endlich mal ein Auto, an dem ich mir nicht das Knie seitlich wegen so einer bescheuerten Mittelkonsole stoße sondern auch seitliche Beinfreiheit habe!
 
Hi,
mir gefallen die Schalter in der Mittelkonsole besser.
Aus einem ganz einfachen Grund,ich lenke mit der linken Hand und die rechte
ist frei fürs Schalten / Radio / Bordcomputer/ Fensterheber usw.
Wenn mein rechter Arm auf der Mittelkonsole liegt,brauche ich nur den Finger
ausstrecken,find ich klasse :)
Gruß
Horst

Wie zu Hause,- ich strecke den Finger aus und meine Frau springt!:D:lol::D
Mir an den Hals:angry::angry:
MfG
Lothar
 
Hi,

Ach was,Dacia Fahrer haben doch bestimmt alle liebe Frauchen,wir brauchen ja auch keine Sch...z Verlängerung ;-)
Gruß
Horst
 
Kann man den Dacia

eigentlich nicht so nehmen, wie er ist?
Einfach und genial :wub:

lg

Datschiatr
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück